RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Friday, September 18, 2009

"VH1 Divas" einer neuen Klasse von Miley Cyrus, Kelly Clarkson



Jennifer Hudson, Leona Lewis und Jordin Sparks auch eine Senkung der Heimat während der ersten Veranstaltung "Divas" in vier Jahren.

Vier Jahre nach dem letzten TV-Special ausgestrahlt, "VH1 Divas" wieder in den Äther mit Paula Abdul Annahme Host-Aufgaben und eine ganze Reihe von heftigen Auftritte von Miley Cyrus, Kelly Clarkson, Jennifer Hudson, Leona Lewis und Jordin Sparks.

Making eine Rückkehr zur besten Sendezeit mehr als einen Monat nach dem Ausscheiden aus "American Idol", Abdul begann ihre Conferencier Auftritt mit einem Tanz-Routine zu ihrem Jahrgang Treffer gesetzt. Beginnend mit "Cold Hearted", sie ging über in eine Aufführung von "Opposites Attract" mit MC Skat Kat - kennt jeder, der 1989 music video - Tanz und Gesang, erinnert sich auf einem Bildschirm hinter ihr. Von dort getroffen Abdul "Straight Up" und "Forever Your Girl", die Beendigung der Lagen wie ihr Backup-Tänzer hob sie auf und hob sie in Richtung Decke.

"Ich bin Paula Abdul - und das ist nicht 'American Idol!" "Sagte sie zu ihrer Rede zur Eröffnung beginnen.

Die erste Stunde von "Divas" präsentiert Solo-Performances der Künstler, während der zweiten Hälfte vor allem vorgestellten Duette zwischen neuen und älteren Generationen. Cyrus war die letzte Solo-Act zu erscheinen, und in einem Video vor ihr Lied gespielt, sagte sie, "meine Diva Forderungen? Ich will nur Frosted Flakes!"

Würde der Faktor Energie im Raum, schaukelte Cyrus out "-Party in den USA", wie sie tanzten einen kurzen schwarzen Rock neben Tänzern in Zylinder und ärmellose Hemden tux. Sheryl Crow Cyrus trat auf der Bühne für "If It Makes You Happy" die Show begann einpacken. Die beiden sahen aus wie nichts, wenn nicht Mutter und Tochter.

Frühere in der ersten Stunde, begann Kelly Clarkson durch Zerschlagung in einen langsamen Aufbau-Version von "Already Gone", dass die "Idol"-Gewinner stehen in einem smaragdgrünen Kleid hatte, und hob die Hände auf das Dach, als sie ihre hohen Töne genagelt. Clarkson und Melissa Etheridge schloss die Show mit einem Hard-rocking übernehmen "Bring Me Some Water".

Nach der Geburt eines Sohnes im August, Jennifer Hudson, tragen hautenge Lederhose, Off-Diva des Abends zeigt mit "Rampenlicht getreten," eine Seele getränkt von ihrem 2008 Album mit dem gleichen Namen geschnitten. J-Hud alles mit nur männliche Künstler des Abends - Stevie Wonder, singen am Klavier mit seiner Unterschrift Lächeln auf dem Display - wie das Duo gehandelt off lyrics auf Stevie "All In Love Is Fair".

Jordin Sparks hatte mehr als ein Dutzend Backup-Tänzer Schleifen hinter ihr, während die 19-jährige stolzierte hin und her über die Bühne während der "SOS (Let the Music Play)," von Battlefield. Sie hatte nur einen Ansprechpartner für ihre zweite Aufführung, Country-Sängerin Martina McBride, und zusammen nahmen sie am Chart-Topper McBride's "A Broken Wing".

Adele zog einer virtuosen Version von "Hometown Glory", das zog oohs und Ahhs aus der Menge auf der Howard Gilman Opera House an der Brooklyn Academy of Music. Brooklyn Borough President Marty Markowitz hatte zuvor erklärt, der 17. September "VH1 Divas Celebration Day in Brooklyn, USA." Adele erschien wieder mit einer Gitarre-Geklimper India.Arie für ein Reggae-gefleckt Überstellung von "Video".

Leona Lewis sang "Happy", dann nach der Werbepause wieder zu singen "True Colors" mit 1986 Urheber des Liedes, Cyndi Lauper. Die Frauen hielten die Hände, als sie die letzten Zeilen geteilt.

Paula's Funniest Moment der Nacht kam, als sie ihren Weg tanzten auf der Bühne in eine kurze blonde Perücke, spielerisch nachzuahmen Ellen DeGeneres, die ihre Fassung als Richter am "Idol".

"Warum Sie alle starrten mich an? Kann kein Mädchen ausprobieren, einen neuen Job?" Abdul sagte, während Faulenzen auf einer Talk-Show-Stil Couch. "Alle Scherz beiseite, nichts als Liebe, Ellen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Gig! Und du, mich anzurufen, wenn Sie irgendwelche Simon [Cowell] Probleme haben, weil ich ihn am besten kennen."

0 comments:

Relate post