RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Saturday, September 19, 2009

Cooper-Young Festival Revs Up für die 22. Ausgabe Trotz der wirtschaftlichen Probleme


Ein wegweisendes Ereignis in zentralen Süd-Autobahn, ein seit langem erwartetes Hühnchen-Sandwiches und sogar eine Gruppe von Leguane Highlight der 22. jährlichen Cooper-Young Festival findet am Samstag.

Die Organisatoren sagte, dass trotz der schlechten Wirtschaft, die Partei muss weitergehen.

"Es war bizarr", sagte Cooper, Direktor der Vereinigung junger Unternehmer Tamara Walker, die sich auf den Prozess der Unterzeichnung der Sponsoren der Veranstaltung in diesem Jahr. "Ich beginne immer im Dezember und in der Regel Mai gemacht, und ich habe auch in diesem Jahr."

Er dreht sich in der Wirtschaft gezwungen, einige ihrer Sponsoren und andere, die erst später als üblich zu unterzeichnen warten zu überdenken.

"So, jetzt wo ich getan habe alles doppelt", sagte Walker.

Die neue Chick-fil-A Restaurant Union Avenue eröffnet just in time Lebensmittel für die Partei zur Verfügung stellen, sowie auf der Restaurant-Teller Kapital der vergangenen Woche.

Walker auch über die Beteiligung der Heilsarmee, die der erste Spatenstich für die neue Kroc Center, eine Gemeinschaft Erholung in Süd-Ost-Autobahn, zeitgleich mit dem Festival gesetzt angeregt wird.

"Sie wollten ihre innovative Suite aller Cooper-Young Festival, zu erheben, weil sie noch angehoben haben Geld", sagte Walker. "Sie haben immer noch über 2 Millionen Dollar auf der linken Seite zu erhöhen."

Mary Long und Jonathan Post, der in der Nachbarschaft der Cooper-Live-Young, erstellt die ursprüngliche Art Poster. Das Paar wurde von Vorstandsmitglied Stephan Crump cyba ausgewählt.

Postal lange und machten Fotos von Szenen aus der Nachbarschaft und malte mehrere in einem 1920er-Stil Fensterrahmen aus Holz, die in den Häusern der Cooper-Young gemeinsam sind.

"(Long & Karten) wurden in der Nachbarschaft immer", sagte Walker. "Sie haben die Java-Cabana Kaffee, Katzen im Haus der Mews, Hunde auf dem Festival, das immer fragen die Leute nicht, die Menschen zu bringen, aber immerhin."

Die ursprüngliche Bemalung wurde letzte Woche im Niedergang-off Party versteigert.

Walker sagte: Hunde sind keine Haustiere mitgebracht ungewöhnliche Gäste auf dem Festival. Im Jahr 2004 kam ein Mann mit seinem Haustier python.

"Ich ging auf ihn zu und ich denke, dass der größte Schlange, die ich gesehen habe, um seinen Körper gewickelt?" Walker erinnert.

Unnötig zu sagen, war der Mann von der Polizei festgenommen.

"Das ist das seltsamste Ding passiert", sagte Walker.

Das Festival wird wieder drei Bühnen für Live-Musik an der Cooper Street und Young Avenue am östlichen Ende der Jugend in der Nähe von Meda Street-Host und auf dem Parkplatz der First Congregational Church entlang Cooper.

Easy gab der Rock-Band The Iguanas, die auch durchgeführt auf dem Festival im Jahr 1999, die Titelstory der Bühne mit lokalen Bands am Straßenrand Symphony Orchestra, Tucker Band Zwei Mule Plow, der University of Memphis Jazz Band, River City tanLiN, Petti Darrel und Widerstand und Lob und Susan Marshall.

Die Funktion, Ereignis, jedoch werden 385 Kabinen voll handwerkliche Kunst. Schränke, die online zur Verfügung gestellt wurden, die im Juni Mieten verkaufte sich in 12 Stunden.

Ein neuer Abschnitt der 20 Kabinen und drei Imbissstände, die den Parkplatz neben dem Restaurant im Schönheitssalon und Aktivitäten für Kinder durch die Dixon Gallery and Gardens und den Memphis Grizzlies statt füllen wird in der Partie in Memphis Literacy Rates Cooper werden.

"(Cooper-Young) ist die größte historische Viertel von Memphis für das, was ist angemessen, werden mit dem größten Ein-Tages-Veranstaltung in Memphis", sagte Walker.

Erlös der Veranstaltung geht an die cyba für Miet-und Baukosten des Bezirks Polizeieinheit in Cooper stationiert und gezwungen jung. Walker sagte, er erwarte in diesem Jahr 85.000 Besucher. Es gibt kein Recht auf Zulassung.

"Das Beste für mich, hier zu sein und das Festival ist auf und davon, alles an einem Tag", sagte Walker. "Es ist surreal, die Sie haben, dass viele Menschen, geben Sie erstellt haben, stellen eine große Party, sauber und dann ist es weg 9 Uhr und die Straßen sind sauber, als ob es nie geschehen können."

0 comments:

Relate post