RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Brendan Gleeson und Dearbhla Walsh Victorious bei Primetime Emmys


Die 61. Primetime Emmys sah großen irischen Siege für Schauspieler Brendan Gleeson und Regisseur Dearbhla Walsh am Sonntag, 20. September.

Brendan Gleeson (In Bruges) behauptete, die "Emmy Award" für herausragende Hauptdarsteller in einer Miniserie oder Fernsehfilm für seine Darstellung von Winston Churchill in Miniserie Thaddeus O'Sullivan's "Into the Storm". Andere Akteure nominiert in der Kategorie aufgenommen Ian McKellen ( "König Lear"), Kenneth Branagh (Wallander: One Step Behind) und Kiefer Sutherland (24: Redemption).

Dearbhla Walsh gewann für ihre Richtung der Drama-Serie "Little Dorrit", die 14 Teil Anpassung der Charles Dickens Roman mit dem gleichen Namen. Kürzlich Walsh wurde die Leitung der letzten Reihe von "The Tudors". Andere Regisseure nominiert in der Kategorie aufgenommen "Into the Storm" von Kolleginnen und irische Regisseur Thaddeus O'Sullivan und "Director Grey Gardens" Michael Sucsy.

Eine ergreifende Augenblick der Rede Gleeson's sah ihn zunächst der "in die Produktion des Sturms Team, das seine Eltern die Möglichkeit zu einem frühen Schnitt des Films zu sehen, wie seine Mutter starb kurz darauf.

Nach der gewinnt den Minister für Kunst, Sport und Tourismus, Martin Cullen gratulierte den Gewinnern "Brendan ist eine unserer besten Schauspieler und Dearbhla einer unserer fähigsten Regisseure."

'Into The Storm' untersucht Churchills Leben und Karriere am Ende des zweiten Weltkrieges. Die Serie gewann einen Emmy für das Komponieren von Musik. Es wurde von Hugh Whitemore geschrieben und von Frank Doelgar, Julie Payne, Tracey Ann Wingate Scoffield und produziert.

"Little Dorrit" wurde von Andrew Davies (Bridget Jones Diary) angepasst und von Lisa Osborne produziert und spielte Matthew Macfadyen (Stolz und Vorurteil) und Claire Foy (Season of the Witch). Ausführende Produzenten der Serie waren Anne Pivcevic und Rebecca Eaton.

0 comments:

Relate post