Letzter Monat, Facebook und Twitter waren auch aus für mehrere Stunden. Beide sagten, sie seien mit einer "Denial of Service (DoS) Angriff konfrontiert einige Hacker.
Im Licht, bis Facebook gestartet wurde. Das ist das Versprechen einer schnellen Entlastung.
Facebook Lite machte Schlagzeilen rund um den Globus. Es verzweifelte Suche im Gange, um die neu lancierte Facebook lite-Funktion.
Viele sagten, dass dies etwas ist, das aussieht wie Twitter und Facebook bereitet sich darauf vor, ihren Kampf mit Twitter auf eine andere Ebene zu nehmen.
Einige haben gesagt, dass dies ein Premium-Service, die ihren Preis hat und nicht zu öffnen, dass Facebook nun sein wird.
Aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Nach Monaten zu beklagen, dass die Social-Networking-Website super langsam ist, realisiert das Unternehmen, das mehr Augäpfel oder Tritte aus der ganzen Welt, er braucht eine schnellere Version erhalten haben.
Und Up Lite wird wahrscheinlich blitzschnell Facebook.
Facebook ist eine frei zugängliche Social-Networking-Website, die betrieben wird und privatem Eigentum von Facebook, Inc. kann Benutzer Netzwerke nach Stadt, Arbeitsplatz, Schule und Region organisiert, um in Verbindung zu verbinden und die Interaktion mit d anderen Menschen. Die Menschen können auch Freunde und Nachrichten senden und aktualisieren ihre persönlichen Profile zu den Verbündeten informieren sich. Der Name der Website bezieht sich auf die Facebooks Papier von Vertretern der Campus-Gemeinschaft, dass einige US-Universitäten und vorbereitende Schulen geben, um eingehende Studenten, Lehrer und Mitarbeiter als eine Möglichkeit, mit anderen Menschen Campus kennen zu lernen.
Facebook Mark Zuckerberg gegründet mit anderen Computer-Studien-Dur und seine Mitbewohner Dustin Moskovitz und Chris Hughes, während ein Student an der Harvard University. Website-Mitgliedschaft war zunächst auf die Harvard-Studenten beschränkt, wurde aber zu anderen Hochschulen in der Region Boston erweitert, der Ivy League und der Stanford University. Es stellte sich später erweitert, um allen Studenten, Schüler der Sekundarstufe und schließlich für jeden ab 13 Jahren umfassen. Die Website verfügt derzeit über mehr als 200 Millionen aktive Anwender weltweit.
0 comments:
Post a Comment