RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Friday, September 18, 2009

Russell Hantz: Die Villainous Survivor


"Survivor: Samoa" heute Abend in Vorder-und abgesehen davon, für die obligatorische Aufnahmen von schönen Landschaften und Tiere in der Region versteckt verarbeitet wurden, ein neues Publikum Bösewicht eingeführt, Survivor Russell Hantz. Hat Ihr''bösen Richard Hatch der vergangenen Saison. Dann war da Jonny Fairplay (erinnern sich an ihre Verstorbenen Großmutter?). Schurken sind nichts Neues "Survivor", aber das Niveau des Verrats und ist sicherlich interessant.

Hantz beginnt trotz seiner Strategie im Spiel fast sofort. Sobald die Stämme gebildet werden und im Lager, bereitet sich auf Allianzen aufzubauen. Form einer "Dumb A ** Girls Alliance arbeitet mit Traurigkeit. Er zieht die Saiten des Herzens später in der Nacht, erzählt eine traurige Geschichte, wie er seine Heimat verloren und seinem Hund in seinem Stamm kauft Katrina Haken, Link und Senker. Die Wahrheit ist, dass ein Mann Hantz Texas Ölmillionär viele, die noch nie in New Orleans gelebt. Wenn Sie bereits Denken voraus, um die Show nach der letzten Sitzung, du bist nicht allein!

Dann Hantz ist ein Lügner, aber die meisten der Spieler auf "Survivor" sind. Die meisten Spieler auf der anderen Seite, nicht vorsätzlich sabotiert seines Stammes. Hantz hat und glücklich. Nach seiner Gefährten schliefen, Hantz gemeinsam ihre Socken aus und warf sie ins Feuer. Dann mit Wasser füllen. Sein Ziel ist es, dein Stamm machen, "so schwer wie möglich", so dass einige sich gegenseitig und werden schwach wiederum wird, so dass es leicht für ihn ein durch einen aussuchen kann. Noch einmal, es funktionierte. Sie hatten keine Ahnung, was mit dem Wasser oder Socken geschehen. Niemand dachte daran, dies war Hantz. Sie waren nicht glücklich.

Sein Stamm verloren Immunität und verdient eine Reise nach Tribal Council. Bisher wagten Mitglieder des Stammes Marisa die Motive Frage Hantz und sagte, er sei sich Sorgen um ihn, weil er gesehen, sprach mit vielen Stämmen. Offensichtlich traue ihm nicht, war nicht zufrieden. Deshalb, Marisa hatte zu tun. Es wurde ins Leben gerufen und diesen Plan, der natürlich trotz knapp, Hantz hat bewiesen, dass der Master of Puppets - Für jetzt jedenfalls.

Hantz begonnen groß und stark, aber er konnte die Niederlage zu überwinden und den Wettbewerb zu überleben? Oder ist das die Einnahme von Schnupftabak und die Flamme, bevor sie zu viel Schaden anrichten können?

0 comments:

Relate post