RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, September 22, 2009

Penn State Freshman Joe (Joseph) Dado Found Dead By Handyman


Penn State Freshman Joe (Joseph) Dado, als vermisst gemeldet und zuletzt gesehen Verlassen eines Phi Gamma Delta Frat Party um 3 Uhr morgens am Sonntag, tot aufgefunden wurde von einem Mechaniker.

Nach seinem Verschwinden war, wurde ein Polizeihubschrauber Suche gestartet, während die Familie und die Polizei den Campus gesucht haben.

Leider war Joseph Dado Körper um 7 Uhr fanden im Treppenhaus zwischen zwei Campus-Gebäude platziert. Die Nachricht brach auf mehreren News-Seiten, wo Kommilitonen die unglückliche Folge geschrieben, bevor eine offizielle Erklärung abgegeben wurde.

Penn State joseph dado

Obwohl es keine offizielle Stellungnahme gemacht wurde hinsichtlich der Elemente der bis zu seinem Tod führte, ist es sehr wahrscheinlich, dass Alkohol-Vergiftung ein wesentlicher Faktor in diesem tragischen Ereignis war.

Universität Polizei Regisseur Steve Shelow natürlich eine Erklärung abgegeben hat, dass Dado Tod Zufall zu sein scheint, aber sie werden auch weiterhin zu untersuchen. Einige Frat Boys sind im Begriff, haben eine Menge zu erklären, zu tun ...

0 comments:

Relate post