RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, September 22, 2009

Microsoft Rages War Microsoft Cherry Picking Apple Store Mitarbeiter


Microsoft Retail Stores kommen in diesem Herbst, und das Unternehmen hat öffentlich erklärt, dass sie gehen, um ihre Geschäfte direkt neben dem Wettbewerb - Apple Stores bauen. Es ist absolut sinnvoll, dass Microsoft dann auch nach dem Apple-Store Mitarbeitern gehen würde. Und nach dem Loop, das ist genau das, was passiert.

Der Blog berichtet, dass anonyme Quellen bestätigt haben, dass Microsoft zu erreichen ist derzeit an Apple Retail Store Manager und ihnen "erhebliche aufwirft," und manchmal sogar Umzugskosten.

Aber es ist noch nicht alles. Nach den Quellen, die handverlesene Mitarbeiter von Apple, einmal eingestellt, "sind dann einige der Top-Verkäufer in den Apple Retail Organisation bietet ihnen Positionen bei Microsoft Retail-Kontakt."

Wenn Gerüchte sind zu glauben, jetzt ist alles aus dem Shop-Design zum Guru Bars, und der tatsächlichen Mitarbeitern wird von Microsoft in dem Bemühen, in der Ladenfläche im Wettbewerb gepflückt. Es bleibt die Frage, ob diese aggressive Taktiken bezahlt machen wird. Wir neigen dazu, die denken, dass die Verbraucher bessere Produkte kaufen will, und bisher einzigartigen Ansatz von Apple den Einzelhandel hat sich bewährt. Kann Microsoft folgen?

0 comments:

Relate post