RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Saturday, September 19, 2009

Montana führt Oaks christlichen Vergangenheit Skyline, 28-25


In einer Nacht die Sterne aus im Skyline High School auf dem Plateau Sammamish, Zukunft Husky Quarterback Nick Montana leuchteten heller als anyone.The Sohn von NFL Hall of Fame Quarterback Joe Montana warf drei Touchdown im ersten Halbjahr geht auf Oaks Christian einer 28 führen -25 Sieg über die Skyline, Washington State prep ein Kraftpaket, in einer landesweit im Fernsehen übertragenen Spiel auf ESPNU.

Montana outdueled Skyline Jake Heaps, der University of Washington verschmäht, um ein Stipendium zu akzeptieren nächsten Jahr an der BYU, in einem Kampf von zwei der oben prep der Nation Signal Anrufer.

Inoffizielle Statistiken von KJR-Radio, die das Spiel live übertragen sowie: Heaps 16-für-31 für 275 Yards mit einem TD und drei Beanstandungen; Montana 22-für-34 für 264 Meter mit drei Touchdowns und zwei Interceptions.

Während die Skyline Abwehrfront eine Tonne Druck auf die in Montana gestellt, zeigte er die Mobilität und die Fähigkeit, auch auf der Flucht zu werfen, obwohl die beiden Beanstandungen als kostspielig erwies.

Heaps hatte mehr Probleme bedeutenden Umsatz seiner eigenen, warf drei Interceptions und verlor ein paar tastet nach Skyline. Er schien nicht so mobil wie Montana, sondern zeigte seine Stärke mit dem Arm eine tiefe Touchdown zum Herausragenden Junior-Empfänger Kasen Williams.

Williams, der selbst auf nationaler Ebene zu rekrutieren, nach ein paar Touchdowns. Man kam auf einen 80-Yard-Fang eine kurze Heaps übergeben, die mit Williams "verliert den Ball auf einem Fumble an der 20 zu Ende, doch jagen sie nieder und erholt am Ende zone.Oaks Christian ist eine Schule direkt aus einem Hollywood-Skript . Schauspieler Will Smith's Sohn, Trey, ist ein Top-Empfänger auf das Team und fing den ersten Montana Touchdown-Pass in das Spiel.

Ehemalige Eishockey große Wayne Gretzky's Sohn ist das Team Backup-Quarterback. Ehemalige NFL Sterne Clay Matthews ist der Linebacker Trainer und ehemaliger Tennessee Quarterback Casey Clausen arbeitet als Offensive Coordinator.

ESPNU verbrachte einen Großteil des Spiels mit Schwerpunkt auf der Seitenlinie Sternen, aber das Spiel Liquidation gehören, um die Kinder auf dem Feld.

Skyline Running Back Touchdown Nick Washburn mit 3:31 laufen Linksschnitt die dazu führen, dass 28-25 wenn die Spartaner ein Zwei-Punkt-Conversion aufgenommen.

Skyline hat den Ball wieder mit 1:56 im eigenen 24 links. Heaps gezippt ein 15-Yard-Pass von Williams, die 45, dann noch eine 23-Gebirgsharvester zu Oak Christian 30. Aber mit 49 Sekunden zu gehen, ein Haufen fahren, unter Druck, griff stieg aus auf der rechten Seitenlinie der Heimmannschaft hofft, Ende Schrägdach.

Der Verlust war die erste in 31 High-School beginnt für Heaps und Skyline erste Niederlage seit dem 3. November 2006.

0 comments:

Relate post