RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Daniel Williams verhaftet in Death of a Cheerleader

Daniel F. Williams, ein 18-jähriger Mann in den Tod eines Bayshore High School Cheerleader Florida vermutet, hat sich selbst in. Nach dem Einschalten sich ein, war Daniel F. Williams sofort verhaftet und mit Mord zweiten Grades für den Tod zahlen der Cheerleader, Jasmine Thompson. Nach dem Bradenton Herald, Cheerleader Jasmine Thompson wurde erschossen nur nach 11 Uhr während der Fahrt in einem Auto. Sie hatte Reiten im Auto mit drei anderen Jugendlichen. Die Polizei glaubt, dass Daniel Williams Jasmine Thompson nach einer strittigen Gespräch erschossen hatte.

Daniel Williams hat einen Eintrag im Strafregister. Zuvor war er als Erwachsener für Unfugs in Palmetto High School verhaftet und hat eine jugendliche Rekord als gut.

Death of a Cheerleader und andere Fälle: Keeping Yourself in der Schule sicher

Der tragische Tod von Jasmine Thompson und Yale Studentin Annie Le dienen als unglücklichen Erinnerungen an die Bedeutung der persönlichen Sicherheit in der Schule oder auf dem Campus. Einige der Möglichkeiten, nehme ich vorsichtshalber auch nicht zu Fuß auf den Straßen von mir nach einigen Stunden und sich nicht in Autos oder wenn ich weiß, das Vertrauen des Fahrers. Wenn Sie wählen, zu trinken, ist es wichtig, sie in Maßen zu tun und nur trinken, wenn man Freunde, die in der Lage sind zu schauen für Sie haben.

Nachdem ein Musikstudium an der Yale University durchgeführt und mit der Nähe der medizinischen Fakultät gelebt, ich bin mir ziemlich vertraut mit der Gegend von New Haven. Ich hatte nie Grund, das Gefühl der Unsicherheit rund um diesen Bereich. Die Wohnungen sind gut mit Türsteher verwaltet. Die Yale-Shuttle gibt es auch per Telefon anzurufen.

Doch im Nachhinein konnte ich verstehen, wie Doktorand Annie Le hätte sich in dieser Situation gefunden. Obwohl ich nur in den Labors ein paar Mal, ich verstehe, dass einige dieser Zimmer sind sehr ruhig gewesen. Allein zu sein mit der falschen Gesellschaft kann zu Problemen führen, wie Sie vielleicht nicht in der Lage, Hilfe zu rufen.

0 comments:

Relate post