RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Pierre Garcon, ein John I. Leonard grad, bekommt erste NFL Touchdown zu schlagen Miami Dolphins


Miami Gardens - Die Tribünen waren voll von der Familie Pierre Garcon ist, alle warten auf etwas Großes geschehen.

Seine Mutter, Marie Nicolas, hatte nie die Reise aus ihrer Heimat in West Palm Beach nach Indianapolis, um zu sehen, ihn zu spielen, weil sie sagte, es sei zu kalt. Aber stehen am Montag war sie in der Menge um ihn zu sehen für den verletzten Colts Receiver Anthony Gonzalez.

Und mit ihr war die Gruppe, die aus Palm Beach County getrieben hatte, ihn zu beobachten: Seine drei Schwestern. Sein Onkel, Tanten und Cousins - "viele Cousins", sagte er. Seine High-School-Football-Trainer an der John I. Leonard und zwei seiner Länge Reisebusse. Auch der Pfarrer seiner Kirche. Und wen sonst, konnte er sich nicht einmal erinnern.

Schließlich hatte er beantragt oder gekauft haben, 43 Karten in der Wohnung des Dolphins "opener.

"Und es war nicht genug", sagte er.

Alle saßen sie über drei Stunden Fußball und sah den Ball gehen weit Garcon's nur zweimal, beide Male fiel unvollständig.

Das änderte sich mit 3:18 noch im vierten Quartal. Es war der 2.-und-10 im Miami 48-Yard-Linie und die gezogenen Colts 23-20.

Colts-Quarterback Peyton Manning ging an die Linie und gescannte der Defensive Bildung. Er vermutete, ein all-out blitz.

Dann ruderte er und gestikulierte wie schon oft zu hören in einem Stück, das die Garcons für ihre Geduld belohnt würden.

Der Blitz kam und Manning warf einen Wide Receiver Bildschirm, um Garcon, die Vergangenheit ein Paar Tackler rutschte aus und folgte seinem Blocker 48 Meter bis der Gäste, was sich als die Gewinner in einem Touchdown 27-23 Entscheidung.

"Er hat wirklich mit großer Geschwindigkeit und er zeigte auf, dass es zu spielen", sagte Manning.

Als Garcon geschlossen in die Endzone, blickte er auf die große Leinwand zu sehen, sich im Trab in den letzten paar Meter.

"Ich wollte schon immer tun", sagte Garcon, die noch nie zuvor erzielte ein NFL-Touchdown.

Garcon, der in seiner zweiten Saison ist von Mount Union College in Alliance, Ohio, versucht, für seine Mutter auf der Tribüne suchen, wurde aber durch seine Offensive Lineman gemobbt.

"Das ist das perfekte Skript für mich", sagte Garcon. "Perfect Heimkehr Geschenk."

Manning hat das Spiel Ball für immer der erfolgreichste Quarterback Colts in der Geschichte, vorbei an Johnny Unitas mit 119 gewinnt.

Aber Garcon bekam den Ball, dass Manning warf zu halten. Es ist schon auf dem Weg zur gemalt werden an der Feierstunde teil und wird am Ende in einem Glaskasten als die erste Trophäe seiner Profikarriere.

Es war umso wertvoller, weil er es erreicht auf dem gleichen Feld, wo man an seine Kindheit Helden, Dan Marino, so viel Geschichte gemacht.

Und weil Garcon Mutter war zu beobachten.

"Ich werde es auf jeden Tag schauen", sagte er der Fußball-er gefangen. "Ich bin froh, dass ich einen Touchdown für sie."

0 comments:

Relate post