RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Studenten stellen Windräder zu Ehren des Internationalen Tag des Friedens

Zur Unterstützung des Internationalen Tag des Friedens, der fast 300 handbemalte Windräder wurden von der University of Mary Hardin-Baylor Studenten und Dozenten geschaffen, als Teil der "Windräder für den Frieden"-Projekt.

Die Windräder wurden im Garten vor dem Townsend-Bibliothek installiert ist, und um 11 Uhr heute die Öffentlichkeit ist eingeladen, an einem Gottesdienst vor der Installation zu beachten ist zum Gedenken an International Day of Peace.

Windräder für den Frieden ist eine Kunst-Installation Projekt startete im Jahr 2005 von zwei Kunstlehrer, Ann Ayers und Ellen McMillan, der Monarch an High School in Coconut Creek, Florida, lehren als eine Möglichkeit für ihre Schüler, ihre Gefühle über das, was da vor sich ging Express in der Welt und in ihrem Leben. Das Projekt wurde schnell von ihren Studenten, die gesamte Schulgemeinschaft umarmt und von Millionen von Lehrern, Eltern, Kinder und Erwachsene, die Sehnsucht nach Frieden in unserer Welt.

Die ersten Windräder für den Frieden "wurden am 21. September 2005 installiert. Seitdem hat es sich von 500.000 Windräder gewachsen pflanzte die ersten Jahre, 2 Mio. Windräder im Jahr 2008 in vielen Teilen der Welt einschließlich der Vereinigten Staaten errichtet, Großbritannien, Südamerika, Australien, dem Nahen Osten, Kanada, Afrika, Europa und Asien .

"Es ist unsere Hoffnung, dass durch die Windräder für den Frieden Projekt haben wir eine öffentliche visuellen Aussage über unsere Gefühle über den Krieg / Frieden / Toleranz / Zusammenarbeit / Harmonie / Einheit und machen kann, in irgendeiner Weise, vielleicht, der Öffentlichkeit zu wecken und sie wissen lassen, was wir denken. Das ist nicht politisch. Frieden muss nicht unbedingt mit dem Konflikt des Krieges in Verbindung gebracht werden, kann es im Zusammenhang mit Gewalt sein / Intoleranz in unserem täglichen Leben, den Frieden des Geistes ", so pinwheelsforpeace.com.

0 comments:

Relate post