RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Saturday, September 19, 2009

Oktoberfest oder Septemberfest?


Oktoberfest Feier kann sehr verwirrend sein.
Auch wenn es aufgerufen wird, Oktoberfest und findet in einigen Städten der USA im Oktober hat die echte Oktoberfest im September begonnen (19 in 2009).
Oktoberfest, so dass es entschieden ist Deutsch, viele Menschen glaubten, um in ganz Deutschland zu nehmen.

Allerdings ist es wirklich nur ein Bier-Festival und ist in der bayerischen Landeshauptstadt München gefeiert.
Die Feier läuft in der Regel 17 Tage, bis zum Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober), kann aber Ende früher oder später Tage (bis 4. Oktober dieses Jahres).

Schätzungsweise 6 Millionen zu helfen, in diesem Jahr.

Ein wenig Geschichte:
? Das Original Oktoberfest in München, 18. Oktober 1810 zur Hochzeit von Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen gefeiert organisiert ein großes Pferderennen. Er wurde bald ein jährlich stattfindendes Ereignis, passiert kurz nach der im September mit dem Wetter zu genießen.
      Nun aber zurück zu heute:
? Mehr als sechs Millionen Menschen über 14 großen Zelte geht auf Bier nur innerhalb der Stadtgrenzen von München und delectible gebraut essen, trinken, wie Cracker, Wurst, Fisch vom Grill auf einen Stock, Sauerkraut und Kartoffelpuffer.
? Vor dem Oktoberfest rund sieben Millionen Liter Bier und unzählige Tonnen von Lebensmitteln zu finden sind verbraucht.
Mit fallenden Blättern und einer malerischen Landschaft Kombinierte München ist wirklich ein besonderer Ort während des Oktoberfestes.

Und der Spaß beginnt!

? Oktoberfest, aber nicht für alle - viele von ihnen können nicht nach Deutschland reisen im September oder Oktober (85 Prozent der Besucher aus Deutschland). Für diejenigen, kann nicht, gibt es ein paar Alternativen wünschenswert.
 

Durch die Fußgängerzone Enhanced, die alte Stadt München ist ein großartiger Ort, um das ganze Jahr über besuchen, aber im Winter kann ein wenig kühl.

Geschäfte und Restaurants in der Altstadt mit Trinkwasser und zu hören traditionelle Musik aus dem weltberühmten Hofbräuhaus ist die Liste der Aufgaben zu markieren.


? Doch für diejenigen, die nicht nach Bayern in allen, Oktoberfest wird in US-Städten gefeiert wie Birmingham, Denver und Cincinnati.
In Birmingham ist das Festival "Free the Hopfen" (http://www.freethehops.org/oktoberfest). und 19. September durchgeführt wurde.
Sie behaupten, das größte Oktoberfest Feier in den Vereinigten Staaten Gastgeber, als Ereignis bezeichnet OktoberfestZinzinnati Cincinnati (http://www.oktoberfestzinzinnati.com) und läuft bis zum 20. September.

In Denver, läuft das Festival (http://www.oktoberfestdenver.com) bis 27. September.

Also, auch wenn es wirklich eine Veranstaltung in München ist das Oktoberfest eigentlich überall. Und im September.

Weiter: Wohin geht es von München

Für weitere Informationen über den Ursprung des Oktoberfestes, besuchen Sie www.wikipedia.com. Für mehr Informationen über München, gehen Sie zu http://www.muenchen.de.

0 comments:

Relate post