RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Friday, September 4, 2009

legarrette Blount Punsch Oregon Fußball


BOISE - Oregon Running Back LeGarrette Blount wollte nicht über seine Implosion zu sprechen, aber er fühlte eine Entschuldigung in seinem besten Interesse ist.

"Ich entschuldige mich bei allen, dass dieser - ESPN, nationale TV beobachten war - ich allen unseren Fans nur entschuldigen, alle Fans Boise,''Blount, sagte er nach Boise State Linebacker Byron Hout gestanzt im Zuge der Oregon 19-8 Verlust in Boise am Donnerstag Abend. "Es war einfach etwas, was ich nicht hätte tun sollen. Ich habe meinen Kopf, und ich hätte es nicht stattgefunden haben, die weit.''

Wie weit Oregon nimmt ihre Strafe ist noch nicht klar. Coach Chip Kelly sagte, er wisse nicht, den Vorfall, aber er hatte auch unterrichtet.

"Es sollte nicht von etwas, nachdem die Tatsache getrübt werden,''sagte ein gedämpftes Kelly." Sie schlugen uns, und darauf zu reagieren schlecht nach dem Spiel nicht das, was wir alle über.''

Blount Schlagzeilen hatte vor dem Spiel, als er mit den Worten der Ducks verdanken Broncos "ein (zitiert aus butt) Whuppin nach der letzten 37-32 Jahre ist sehr ärgerlich an der Oregon. Am Donnerstag Nacht war es Boise State wieder die whuppin tun, "bis Blount holte seinen Frustrationen.

Nach der Durchführung der Ball 13 Mal für Minus-fünf Meter, bekam ein Blount earful von einigen Broncos nach dem Spiel. Und wenn Hout berührt Blount-Schulterpolster und hatte einige Worte für die Senior-, Stanz-Sauger Blount ihn. Blount wurde von seinen Teamkollegen zurückhaltend, aber auch ein Schuss abgegeben, um Teamkollegen Garrett Embry, der versucht hatte, sein Friedensstifter.

Dann, als Empfänger Coach Scott Frost und Polizei versuchte ein Angebot an einen Blount wütend in die Kabine zu kämpfen, machte er sich wieder mit einigen Fans hinter der Endzone. Es wurde wiederholt immer wieder auf ESPN. Die nationalen Exposition, dass Kelly umworben hatte nach hinten losging.



Wenn Blount's Punch seiner College-Karriere beendet, wird es nicht gut ausgegangen.

Selten bekommen die Schultern squared up-Bereich, Blount nichts hinter einem kämpfen Offensive Line zu tun. Auf einer seiner Negativ-Metrage Binsen, war er in der Endzone, die eine Sicherheitsbescheinigung eingeholt.

Oregon Passspiel war nicht viel besser.

Throwing fast ausschließlich auf sein erstes lesen, Jeff Maehl, Quarterback Jeremia Masoli wurde 14 von 27 für 121 Yards und ein Abhören.

135 Die Ducks "Ellen Vergehen war die niedrigsten Gesamtkosten in 15 Jahren (94 Meter an der Washington State im Jahr 1994) - sogar noch niedriger als ihre Produktion an der UCLA vor zwei Jahren im Zuge der Saison Dennis Dixon's endenden Verletzungen.

"Wir werden weiterhin ein work in progress in die Offensive Seite der Kugel, wird aber wir werden uns wieder an die Arbeit morgen,''sagte Kelly.

Erstens muss Kelly Arbeit über die Bestrafung Blount's. Der ehemalige Junior College Transfer nicht über eine weiße Weste mit Kelly, nachdem sie in der Nebensaison für arme Teilnahme an Team-Meetings und Training ausgesetzt. Kelly off Blount bestellt auch die Praxis Feld auf der ersten Praxis fallen Lager.

"Das Zeug keinen Platz in unserem Programm ist und keinen Platz in unserem Programm haben,''sagte Kelly.

Blount sagte, er werde mit welchen Strafen Kelly und die Enten entscheiden stehen.

"Ich nicht, welche Art von Disziplinarmaßnahmen Coach Kelly hat im Speicher für mich, wissen aber was immer es ist, ich bin bereit zu nehmen (es),''sagte er.

Bei der Erläuterung der Aufruhr bei den Fans, Blount, sagte er dachte, jemand wollte ihn mit einem Stuhl getroffen.

"Auf dem Weg in die Kabine, sah ich einen Mann zu erheben einen Stuhl auf mich, als würde er auf einen Stuhl auf mich werfen, und das nächste, was ich weiß, einer der Fans kamen vorbei und traf mich,''er gesagt.

Blount Gesicht kann auch Strafanzeigen nach dem Vorfall.

"Ich kann nichts schlimmer als dieses hier vorgestellt hätte,''sagte Blount.

 
Wer sehen, dass Sucker Punch von Blount von Oregon?  
Das und die Bekämpfung der Wachmann zu bekommen bei den Fans.

Er ist für gegangen mindestens eine Woche oder zwei
Es ist mir peinlich, nicht nur durch unser Spiel auf dem Feld, sondern dass Punch von Blount und seine Taten nach.
Es war nicht einmal, dass starke eines Treffers. Die Boise Kerl stand sofort wieder lächeln ... glaube, er hatte viel zu lachen though.
er auf dem Spielfeld war in Ordnung. Erste Beat von einem Team, das nicht zu Hause verloren in 4 Jahren ist nichts zu peinlich sein hehe

Beobachten Sie Ihren Stern RB in der Lage sein zu sagen: "Wir schulden ihnen ein a ** Keuchhusten" und dann nicht unter die verspotten, die er verdient, wenn sie rauchten erhalten, ist aber.

Nur froh sein, dass Sie nicht haben wird, um den Kerl auf dem Feld wieder für eine Weile zu sehen.
Je nachdem, wie wir spielen nächste Woche gegen PURDUE ist wirklich zu entscheiden, ob Chip Kelly sein wird ein Trainer auf dem heißen Stuhl oder nicht.

Auch die Leute hier in Indiana Purdue sagen, dass in diesem Jahr sucks (der Zug hat sich auf Notre Dame zog es aber ...) glücklich

Oregon sollte es kein Problem, daß ein.

das war bei weitem die schlimmste Spiel, das ich Oregon spielen in meinem Leben gesehen. Ich bin erst 28 und ich bin mir sicher, Oregon musste noch schlimmer.


aber wenn jemand sagte mir, Oregon ihre erste 1. bis 9 Minuten in das 3. Quartal haben würde ... Ich hätte gelacht albern.

0 comments:

Relate post