RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Friday, September 18, 2009

starship troopers


Eine Steinwüste Sonnenlicht. Die Bewegungen des Feindes in einem rasanten Tempo, aber offenbar ohne Argwohn von indigenen Gebiet. Dann plötzlich ein Angriff. Ein Geschwader von Kämpfern werfen Brandbomben mit höchster Genauigkeit über die Einheiten, die in Panik zu fliehen, die meisten von ihnen in den Flammen umgekommen eine Chance. Dann erschien ein Zug auf einer speziellen Einheit der Infanterie hinter den steilen Hügel, haben, mit dem Ziel der Truppen zerstreuten, flüchtete sich in Höhlen zu rauchen.

Nein, dies ist nicht eine Folge der Operation Enduring Freedom in Afghanistan im Oktober 2001, ist diese Szene von "Starship Troopers, prophetischen, das vor vier Jahren geschaffen wurde, und es zeigt, wie der Film wurde vor Zeit. Heute, im Jahr 2009, und Überprüfung der Entwicklungen in der Weltpolitik und ästhetisch, seit 1997 kann der Film sicherlich die Highlights der Hollywood-Kino der 1990er Jahre zählen. Es ist ästhetisch und ideologisch, Hollywood von seiner besten Seite, denn es zeigt, was man mit dieser Art von Film dann zu tun. Im Ergebnis ist der Film ein einzigartiges Vergnügen in fett, du hast mich gefragt, wie sowas zustande kommen kann, warum so etwas nicht oft geschieht.

Ein Spaß ist nur wegen seiner Unverschämtheit. Manchmal ist es schockierend zu sehen, wie selbstverständlich zusammen und mit sichtlicher Freude, extreme Gewalt und Faschismus insgesamt Film mit Hollywood-Klischees gefüttert. Das Genie des Films, sondern um zu zeigen, wie diese Elemente zusammen, um Bedingung scheint fast symbiotisch. Wer hat ihm eine glänzende Satire explosive Kraft des Barock, wie er Ende der 1950er Jahre in den besten Werken von Ford, Hitchcock produziert, Minnelli und Sirk von der Künstlichkeit von Hollywood und seine ideologischen und ästhetischen Paradoxa übermäßigen Manieren übertrieben zu entlarven. Es ist genau dieser Ansatz für die (post) modernen Blockbuster Popcorn Verhoeven ist einer der Direktoren der aufregendsten der 1990er Jahre in Hollywood. Als ein Land des Exils, machte er die bereits bestehende exzessive Stil der amerikanischen populären Kino Entertainment zu erhöhen es einem anderen zu gehen. Es gab auch eine Studio-Leiter und ein wesentlicher subversives Element im System.

Starship Troopers ist sein Meisterwerk, Werke des Barock von Genie wie (1987) Robocop, Total Recall (1990) und Basic Instinct (über 1992) an. Seine satirischen Punkte sind universell, konsistente und eklatanter Weise, wie der Film selbst benutzt ausgiebig in Hollywood Genrekonventionen und ideologische Konzepte.

In erster Linie sind dies die Konventionen des Krieges Filme, und natürlich gibt es auch: Der Feind ist das Böse und den Tod verdient, aber nicht schrecken potenzielle Publikum im Mai. Es macht ihn in Gewahrsam, die Spielberg Formel oder Nazis oder Ausländern. Sie haben keine Lobby, und auch eine gute Prognose für die Wider-kulturellen Hass, deren Rechtsgrundlage Ideologie der nationalen Überlegenheit, ja. Deutlich zeigt der Film, dass, wenn wir sie ermutigen, uns jetzt entscheiden, die Nazis, sondern als Ausländer. Damit schafft es Verhoeven, einen zentralen Bestandteil des Gender-Ideologie und der Hollywood-Film als Ganzes, der satirischen Angriffe. Aufgrund ihrer inhärenten Patriotismus ist so gefährdet, dass der Held, der Gesellschaft, das gesamte System eindeutig faschistischen sind, kriegerisch und gewaltgeil und doch so wunderbar amerikanisch. Es passt einfach alles gut, auch knallbunt attraktiv wie eine musikalische MGM (die helleren Farben auch scherzte menschlichen Körper, die die klassischen Hollywood Farbdramaturgie macht geben wird formell am Ende zu Ende), globalisierten, auch durch hübsche besiedelten Menschen, die gleichermaßen selbst spielenden nehmen Sie die High-School-Fußball, wie im Krieg. Dies ist ein Kunststoff-amerikanischen fantastischen Welt durch das Prisma des Faschismus.

Der Faschismus ist nicht nur die Ästhetik der Riefenstahl, Nazi-Symbole und Filmen hemmungslos übertriebene Propaganda durchsetzt, sondern auch das Genre bekannt gesetzt: die Ankunft in der Geschichte des Alters eines Hero, von Rebellion gegen den Vater Zahlen, Anpassung, und schließlich die Verantwortung für Männchen führt, mit der Meldung der erneuerbaren Energien zugunsten der Selbst-und Land, die drei-bis-romance Platz leicht Beverly Hills in einem totalitären Staat kann sich nicht bewegen, und Klischees, wie der Lehrer, sondern als private Aktion, die idealistische Soldat, dessen Unschuld ist mit dem Leben, Respekt vor den Toten, der größten Fetisch gezahlt Freundschaften jung geerntet. Und ja, natürlich, der Krieg ist die Hölle, und schlechter als erwartet, aber es ist nie in Frage gestellt, abgeleitet ist, letztlich den Verlauf und die Stähle mit starken persönlichen Integrität und Gesamteffizienz nationalen Struktur.

Der Film endet mit einer früheren Mobilisierungscoda schlägt vor, dass Propaganda Big One, 100-Millionen-Dollar hat ein Nazi gewesen. Was kann ich tun könnte aus Hollywood in den 1990er Jahren und einige Jährlichkeit kommen später wieder nahezu unverändert in der realen Welt, gibt dem Film eine subversive Augenblick für das amerikanische Kino, für die Verhoeven können Ihnen aufrichtig dankbar dafür. In diesem Sinne, außerhalb der mobilen Infanterie und hallo nach Hollywood.

0 comments:

Relate post