RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Thursday, September 17, 2009

"Archer fx" catch Erwachsenen animierte "Archer" Aktion heute Abend auf FOX

Breaking the normalen Regeln und Strategien, wird FOX Channel-Funktion eine einzelne Episode der animierten Comedy-Show von "heute nacht Archer.

Nun, es scheint zu sein FX Erlass einer neuen Marketingstrategie mit nur einer Episode heute Abend nach der bereits beliebte Show "It's Always Sunny in Philadelphia."

Die Zuschauer sind bereits watching this laufende Show und damit Premiere "Bogenschütze" gleich nach der Show abhängig wäre eine einfache Skala zu beurteilen, wie viele Zuschauer sehen lieber "Bogenschütze".

Der ursprüngliche Plan war, dass "Archer" in allen 6 Folgen haben würde, ist jedoch die Animation dauert zu lange bis zum Ende und damit FOX hat eine Straße weniger durch Lüften eine Episode heute Abend reiste. Rest alle Episoden spekuliert werden, die im Januar Luft.

Die Show ist, wie die Mitarbeiter gegenseitig das Leben in dieser Spionage-Agentur eine lebendige Hölle. Archer ist unter all diesen schlauen Mitarbeiter und hat auch mit seiner Mutter, die sein Chef so gut und ist ex-Freundin, die im selben Büro arbeitet und sie alle beschäftigen sich mit ihrem Ex-Freundin, der Freund als Top-Angebot fest gut. Ganz zu schweigen von der Mutter verliebte Sekretärin auch.

In allen zu sein scheint eine verdrehte, Knistern, nussig und natürlich some adult content für eine animierte Show beteiligt. Es ist eine animierte Show für Erwachsene!

So erhalten Sie den DVR und TiVo dieser Sendung aufzuzeichnen, worth a watch. Don't miss it!

0 comments:

Relate post