RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Saturday, September 19, 2009

Mystery Creatures Body Found in Panama



Vier Jugendliche während des Spielens in der Nähe der Höhle von Panama und die Struktur war etwas überraschend, dass das Tier getötet. Am Samstag, während des Spielens in der Gemeinde Cerro Azul, nördlich von Panama-Stadt, sah sich etwas bewegt in den Höhlen.

Bei der Erläuterung der Situation, sagte sie Angst hatten, lebendig zu sein und zu Tode geprügelt und dabei eine Sicherheitsmaßnahme. Sie fügen hinzu, ferner, dass das, was sie zum Tode mit einem Stock geschlagen und dann werfen seinen Körper in das Badewasser. Living Angst zu haben und waren nicht in der Lage mit der Situation umzugehen und Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, die schreckliche Kreatur getötet.

Nach der Tötung der Kreatur, haben sie sich zu stabilen, auf die Nerven zu behalten und wieder nach der Einnahme der Bild dieses Geschöpf.

Nach dem Foto ist auf der Website des Volkes dargestellt begann es zu "Montauk-Monster" zu vergleichen, die am Strand in New York abgelehnt wurden im vergangenen Jahr.

Der Körper dieses Geschöpf ist weniger Haare. Außerdem hatte er scharfe Zähne und harten Körper. Einige Leute sagen, der Körper eines Hundes, aber bisher war es bleibt ein Geheimnis. Einige Internet-Nutzer auf das Vorhandensein von Nägeln kann eine "Faulheit", dass aufgrund von Ursachen, Haarausfall. Einige behaupten, als ein Wesen von einem anderen Planeten, aber die Wahrheit ist die Realität dieses Kind so weit ist es eine Frage ...

0 comments:

Relate post