RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Georgien Hochwasser Lake Lanier Wasser Anstieg


Massive Mengen von Regen vom Sonntag und Übernachtung führen zu schweren Überschwemmungen in mehreren Bezirken im Norden Georgiens, so dass mindestens zwei Todesopfer.

The Army Corps of Engineers ist die Überwachung der Wasserqualität Ebenen Lake Lanier, der vier Zentimeter seit Samstag, gestiegen ist. Allerdings scheint die unmittelbare Gefahr von Überschwemmungen vom See gering, da aufgrund der jüngsten Wasserknappheit und der Lake Lanier Wasserstand wird noch einige fühlen sich unterhalb des pool.

Eine bislang nicht identifizierte Frau wurde getötet, Montag Morgen, als ihr Auto (die sie fuhr) war von der Straße gefegt und unter Wasser, als sie versuchte, navigieren ausgewaschen Abschnitt der Autobahn in Lawrenceville Gwinnett County.

In Douglas County, war ein Mann der Körper gefunden stromabwärts von wo er seinen Wagen war gekehrt in einen reißenden Fluss.

Viele Schulen und Geschäfte sind geschlossen heute in der Atlanta U-Bahn-Bereich, auch in Gwinnett, Douglas, Carroll und Paulding Grafschaften.

0 comments:

Relate post