RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, September 22, 2009

Six Flags unter Wasser


Der Regen scheint nicht enden für die naß Einwohner im Süden, wo starke Regenfälle der letzten Tage haben einige Leute in ihren Häusern gefangen und getötet andere.

"Das ist absolut lächerlich", rief ein Georgien Frau, als sie ihr Auto manövriert durch den hohen Wasser. "Ich habe nie so etwas gesehen in Atlanta vor."

Nur wenige Monate vor der Region leiden unter einer massiven, zwei Jahre anhaltenden Dürre, die links Flüssen und Seen mehr als ein Dutzend Meter unter dem Durchschnitt. Nun manchen Orten haben so viel gesehen, als 21 Zentimeter Regen von Stürmen sich von Tennessee nach Georgien, North Carolina.

Six people have been killed so far, and six others have been reported missing. Unter den Toten war eine 2-jährige, der von den Armen seines Vaters gefegt in einem reißenden Strom, in Georgien Caroll's County. His body was later recovered downstream.

Und Freunde sagen, 27-year-old Delena Weathers in ihrem Auto wurde zu einem Freund sprechen, wenn das Wasser und schlug fegte sie weg. Sie war eine von mehreren, der als ihr Auto von der Straße gespült gefangen waren.

"Das letzte, was wir gehört haben, war sie schwimmende weg", Weathers "sagte der Freund.

Mehr als 1500 Einwohner wurden schnell nach dem Aufstehen Gewässern evakuiert verletzt ein Damm in Trion, Ga., und Hunderte weitere sind den Umgang mit Hinterhöfen, die unter dem Wasser aus wasserreichen Flüssen und Stauseen verschwunden sind.

Und das Wasser kalt ist - viele der Menschen, die aus den Fluten gezogen haben Hypothermie.

Six Flags Over Georgia ist jetzt auch unter Wasser. An einigen Stellen Teile der Achterbahn Titel haben unter braun, trübe Wasser verschwunden.

Einwohner der Hoffnung auf eine Pause von der Regen

Meteorologen sagte der Regen wird durch einen langsamen Sturm verursacht, brachte die beiden Feuchtigkeit und südlichen Winden Form im Golf von Mexiko, zusätzlich zu einem Phänomen, das als "Ausbildung", in dem Regen-Gewitter laden immer wieder zu bewegen über das gleiche Gebiet bekannt.

Es wurde von einigen eine 100-jährige Sturm genannt. Viele Schulen bleiben geschlossen und in einigen Bereichen sind die Menschen dazu aufgefordert, von der Arbeit zu bleiben.

The Atlanta Journal-Constitution berichtete heute, dass mehrere tausend Menschen ohne Strom sind. Die Stadt Hiram in Paulding County ist ganz dunkel, das Papier berichtet, die geklopft hat, aus Brunnen Pumpen, Service Stadtbewohner.

Hochwasser sind nicht zu erwarten, beginnen Rückzug bis Ende dieser Woche.

Während die Region verwüstet worden ist, sind viele dankbar, erspart geblieben das Schlimmste.

"Die Schätze sind mein Mann und meine Kinder, und sie sind sicher", sagte eine Frau aus ihrer Heimat. "Und diese andere Kram ist schön, aber 'stuff." Dieses Auto ist schön, aber es ist Zeug, und es können alle ersetzt werden. "

0 comments:

Relate post