RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Sunday, September 20, 2009

Jessica Lange in "Gray Gardens": HBO's big Emmy-Gewinner


Jessica Lange gewann seinen ersten Emmy Sonntag für seine Leistung in der HBO-Film "Gray Gardens", spielen eine fiktionalisierte Version des wirklichen Lebens Edith Bouvier Beale.

Der Film basiert auf Albert und David Maysles Dokumentation '1975 "Big Edie Basis" und ihre Tochter "Little Edie, Angehörige von Jackie Kennedy Onassis, die entdeckt wurden die in Armut leben auf Long Island in den 1970er Jahren. Der Dokumentarfilm erzählt die Umstände, unter denen sie lebten und sehr codepedent Beziehung zwischen Mutter und Tochter.

Die HBO-Film geht tief in das Leben der Beales, verwenden die Zeitungen Little Edie zu ihren früheren Leben als Mitglieder der High Society von Manhattan Bühne und das Auslaufen der Welt in ihrem Sommerhaus in Hamptons. Zusätzlich zum Sieg Lange, "Gray Gardens" gewann einen Emmy für die beste Made-for-TV-Film, und Ken Howard gewann bester Nebendarsteller in einem Film oder Miniserie. Drew Barrymore, die Little Edie spielt, und Jeanne Tripplehorn, die Jackie spielte, wurden ebenfalls nominiert.

Der 60-jährige Lange wurde zweimal für den Emmy in der Vergangenheit nominiert. Sie gewann zwei Oscars.

Hier ist ein Blick auf einige Szenen von "Gray Gardens" und sprechen ihre Figuren bevölkern.

0 comments:

Relate post