RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Sunday, September 20, 2009

Eli Manning Wife


Eli Manning Wife: Giants-Quarterback Eli Manning mi seiner College-Freundin Abby McGrew im Rahmen einer Feierstunde am Meer bei Sonnenuntergang Saturday.Eli Manning Wife

Etwa 60 Angehörige flog nach Mexiko, um Manning beitreten und seine Braut für den intimen Zeremonie im One & Only Palmilla, einem Kurort Swank entlang der Sea of Cortez auf der Halbinsel Baja.

Manning, 27 und McGrew, 24, ausgetauscht Gelübde im Stehen auf einer Plattform in den Sand als Wellen Absturz über Felsen hinter ihnen.

Die Braut, mit einem Bukett von weißen Rosen, machte sie Eingang durch ein schmiedeeisernes Tor und den Gang entlang zu einem Altar in rosa Blüten bedeckt.

McGrew sah glänzend in einem weißen Kleid ohne Träger von Gold-Stickerei und einen großen Bogen und kurze Zug in den Rücken.

Die sechs Brautjungfern trugen Champagner-farbigen strapless einfache Kleider.

Manning und seine sechs Trauzeugen trugen Khaki-Anzüge mit weißem Kragen Button öffnen down-Hemden und weißen Rosen in ihrem Revers. Die Trauzeugen ging ohne Krawatte, aber Manning trug ein blau-weiß-gestreifte Krawatte.

Kurz bevor die Zeremonie, Peyton, ein Quarterback der Indianapolis Colts, legte seinen Arm um seinen Bruder und seine Worte der Ermutigung, flüsterte ihm ins Ohr.

Die Gäste wurden an den Strand in Golfwagen transportiert und serviert wurden Weißwein, Veuve Cliquot Champagner und Mineralwasser von weißen Smoking-Servern, wie sie den weißen Falten eingesetzt Stühle mit goldenen Bändern geschmückt.

Ein Trio - ein Gitarrist, Geiger und Cellist - spielte den Hochzeitsmarsch.

"Willkommen in einem der reizenden Hochzeiten, die ich je unter dem Vorsitz", sagte der Minister, zur Eröffnung der Zeremonie.

Der Quarterback und seine gal lächelte und lachte während der Zeremonie 16 Minuten.

Wie der Minister sprach mit Händen in der Ehe Paares verbinden, blickte er auf die riesigen Handschuhen. "Diese Hände", scherzte er, "sind sehr groß."

Nach der Zeremonie genossen Gäste Cocktails und Aperitifs an der Küste mit einer Bar auf den Tischen mit rosa Tischdecken und Rosen geschmückt angeordnet.

Da die Hochzeit für die Bilder auf den Altar gestellt, fussing McGrew mit Haaren und Manning kised ihn auf den Mund.

Einige Gäste der Hochzeit, sagte Manning Kosten ca. $ 500.000, eine bescheidene Summe, die meisten Ehen im Vergleich Berühmtheit.

Stunden vor der Zeremonie war Manning Vorhochzeit Zittern, Schlagen der Turnhalle um 10 Uhr, läuft wütend auf dem Laufband, Gewichtheben und Liegestütze machen für eine Stunde und eine Hälfte.

Während der Rest des Tages stand Super Bowl MVP und seine Frau von dem alten Sprichwort, dass der Bräutigam nicht sehen, die Braut am Tag der Hochzeit.

Sie teilen ihre Mannschaft in zwei Gruppen, mit McGrew lässig auf Vista Pool Station und schloss seine Brüder Manning Peyton und Cooper und ihre Freunde in einem anderen Pool im Park.

Manning trug eine Baseballmütze und Sonnenbrille orange auf Anregung seiner Frau, damit er nicht mehr einen Sonnenbrand bekommen.

Während die Jungen immer das Bier fließt, Manning trank Wasser und schwimmt auf ein Schlauch von seinen Freunden umgeben.

Und Peyton Hof hielt, Erzählen von Witzen und Geschichten über seinen kleinen Bruder zu Hause und seine Tage an der Universität von Mississippi, als die Menge brüllte vor Lachen.

Die Jungs schließlich verließ den Pool ca. 4 Stunden, etwa zwei Stunden vor der Hochzeit nach Hochzeitsplaner lockte sie aus dem Wasser.

Da Frauen dazu neigen, hatte McGrew Vorbereitung begann viel früher, arbeitet sie an ihrem Haar-und Make-up-Regime von innen mit ihren Brautjungfern auf gegen 2 Uhr nachmittags

Manning Eltern, Archie Manning und Olivia, freuten sich ihren jüngsten Sohn zu sehen, dass die Ehe.

Archie gab ein herzliches Toast Freitag Nacht vor einer Probe Abendessen vor der alten spanischen des Resorts Mission Kapelle, die Tränen in die Augen, wenn er das Glas hob.

Manning und McGrew erfüllt, wenn sie Studenten an Ole Miss Er schlug im vergangenen März in einem ruhigen Tag in Hoboken.

Das Paar feierte low-key und behielten ihre Hochzeit plant Geheimnis bis zur letzten Woche.

Hochzeitsgäste bemerkte das ganze Wochenende über, wie entspannt Manning war ein Fest für alle.

Die Braut und Bräutigam wählte die ultra exklusiven Resort zu ihrer Hochzeit nach dem Urlaub hier mehrfach zu feiern.

Sie planen Sie einen weiteren Flitterwochen Wochen auf der Station.

0 comments:

Relate post