RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Saturday, September 26, 2009

Twitter Finanzierung Value Company at $ 1 Billion

Twitter Inc., der Social-Networking-Site von jedem von Oprah Winfrey zu verwenden britischen Königshauses, Venture-Finanzierung erhalten, dass das Unternehmen auf rund $ 1 Milliarde Werte, nach einer Person mit der Materie vertraute.

Twitter erhielt 100 Millionen Dollar in das Geschäft nach zwei Menschen, die anonym bleiben, weil der Vereinbarung sind privat wollte. Twitter kündigte die Investitionen auf seinem Blog, ohne Angabe eines Betrags. Die Investoren sind T. Rowe Price Group Inc., an welchem Insight Venture Partners, Spark Capital, Institutional Venture Partners und Benchmark Capital.

Angesichts von 100 Millionen Dollar Equity-Investitionen, ein $ 1 Milliarde Bewertung würde bedeuten, dass Investoren eine 10-prozentige Beteiligung erworben, sagte John Taylor, Vice President für Forschung bei der Arlington, Virginia-based National Venture Capital Association. Twitter und die Menschen kennen das Geschäft nicht sagen, wie Investoren kam zu dem $ 1 Milliarde. Wenn Sie den Wert eines Unternehmens beinhaltet Annahmen darüber, wie Investoren eine Rendite, möglicherweise durch einen Börsengang oder einer Übernahme.

Das Unternehmen konnte seine jüngsten Akquisitionen und Investitionen in die Produktentwicklung verwenden, sagte Charlene Li, Analystin bei Höhenmesser Group LLC in San Mateo, Kalifornien. Twitter könnte Vorbereitung auf einen möglichen Börsengang, anstatt gekauft haben, von einem größeren Unternehmen, sagte sie. Twitter hat bisher noch keine nennenswerte Umsätze zu melden.

Auf der Suche nach Einnahmen

"Es ist interessant zu sehen, fast 10 Jahre her, seit wir das erste Internet-Blase hatte, daß wir haben jetzt Milliarden-Dollar-Bewertungen für die Unternehmen, die nicht definiert sind, wie sie sind, ihren Datenverkehr Geld verdienen", sagte David Garrity, Principal bei GVA Research LLC in New York. "Es wäre schön zu sehen, wie das Unternehmen wird, ein, Einnahmen zu generieren, und zwei, Gewinne zu generieren."

A $ 1 Mrd Bewertung würde Twitter über die Größe der Buchhändler Barnes & Noble Inc. und etwa doppelt so groß wie der Online-Reisebüro Orbitz Worldwide Inc.

Twitter hatte mehr als 50 Millionen Dollar bei der Finanzierung von Investitionen früheren Runden. Das Unternehmen, 2006 gegründet, ist jetzt der Vorbereitung eines Einnahmen planen. Sie beabsichtigt, Dienstleistungen für Unternehmen, wird der Umsatz im vierten Quartal zu erzeugen, fügen Mitbegründer Biz Stone sagte in diesem Monat.

Die Produkte könnten ein "Analytics-Dashboard", das Unternehmen bei der Überwachung Tweets über ihr Geschäft oder überprüft Corporate-Konten auf Twitter gehören würde, sagte er. Die in San Francisco ansässige Unternehmen auch ließ die Tür offen für Werbung, sagte Twitter auf seinem Blog in diesem Monat.

User Wachstum

Twitter angezogen 25 Millionen Nutzer im August, verglichen mit 2,2 Millionen ein Jahr zuvor, nach Angaben von Nielsen Co. in New York. Die Website, die von Prominenten wie Britney Spears und Ashton Kutcher umarmt, können die Menschen nach Mitteilungen von bis zu 140 Zeichen.

"Wo haben Sie das Publikum, sehen Sie Geld zu verdienen", sagte Ellen Siminoff, ein ehemaliger Yahoo! Inc. Führungskraft, die im vergangenen Jahr Mitbegründer Bildung Website Shmoop Universität Inc. in Mountain View, Kalifornien.

T. Rowe Price Beteiligung an dem Deal schlägt vor, dass Twitter eine sichere Wette, als es scheint, so kann Alan Patricof, Geschäftsführer der Greycroft Partners LP, einem Venture-Capital-Unternehmen in New York.

"Es ist schwer, mit dem Wachstum haben sie in der Anzahl der Benutzer hatte argumentiert," sagte Patricof. "Dieses Unternehmen ist im Augenblick keine Grenzen. Niemand weiß, worum es geht, zu tun. "

Venture Slump

Die jüngste Investition Runde kommt in einem langsamen Frist für die Venture-Capital-Industrie. Venture-Investitionen gingen 51 Prozent im letzten Quartal auf 3,7 Milliarden Dollar ein Jahr zuvor, nach PricewaterhouseCoopers LLP und der National Venture Capital Association.

Risikokapitalgeber haben weniger Dollar in Early-Stage-Start-ups setzen und investiert das meiste davon in ihrer derzeitigen Portfolio-Unternehmen zu halten sie am Leben, während der IPO-und Akquisitionen Märkte bleiben weiterhin gesperrt.

Twitter, Chief Executive Officer von Evan Williams gründete mit Partnern Jack Dorsey und Stein, wies ein Angebot von Facebook Inc. erworben werden, im vergangenen Jahr, sagte Todd Chaffee, General Partner bei Institutional Venture Partners, in einem Interview zu Beginn dieses Jahres.

Twitter Investoren planen, sie als eine unabhängige Medienunternehmen, das zu behalten, sagte er.

"Sie konnten noch von jemandem übernommen werden, aber wenn man in die Bewertung auf dieser Ebene, Akquisitionen zu erhalten immer schwieriger", sagte Li Höhenmesser.

0 comments:

Relate post