RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Saturday, September 19, 2009

Drake reagiert auf Forderungen Kia Shine ... Die Daten stützen


Drake ist zu Bett setzen den Gerüchten zufolge ein Ghostwriter geschrieben seiner Hit-Single "Best I Ever Had ich." Seit Monaten, so glaubte man, dass Rapper Kia Shine schrieb tatsächlich die Texte in das 'So Far Gone' EP führen single. Drake nahm in seinem Blog ", um die Luft direkt klar."

"Ich habe noch nie begegnet sind Kia Shine oder mit ihm gearbeitet", sagte der kanadische Rapper schrieb. "Ich habe die gesamte Komposition in Toronto und lieh ich mir eine Zeile aus einem Song, Lil Wayne produzierte er für die BEAT. Die Ansprüche von 25 [Prozent] Eigentum falsch sind und für [ein] Künstler über spaltet bei einem Song prahlen ist geschmacklos von Anfang an. "

Shine, geboren Nakia Coleman, heizte das Missverständnis mit der Feststellung, dass er in der Tat die Tabelle schrieb Aufstockung einzigen, die an Nummer zwei erreichte in den Billboard Hot 100 und landete an der Spitze der sowohl den amerikanischen R & B und Rap-Charts. Coleman, aber produziert die Lil Wayne Song "Do It For The Boy", das inspiriert Drake's "Best I Ever Had".

"Ich habe den gemeinsamen Wayne zurück im März '08," Coleman erklärte in einem Interview, "und ich hatte noch nicht die fertige Version, bis zu hören [DJ] Absolute hit me. Ich habe versucht, Kontakt [Lil Wayne's record label] Young Money für den ursprünglichen Länge bezahlt werden, bevor ich einen Schritt gemacht, konnten aber nicht alle, mich zu schlagen zurück. "

"Als Produzent" Coleman fort, "es ist schwierig mit Mixtapes in diesen Tagen. Artist [s] wird auf einer rap [zwei] Track-Version eines Beats & Haken schlagen Sie mit auf eine CD-Shop und die nächste, was Sie wissen, setzen Sie Ihre beat is on the radio. Es ist wirklich unmöglich, ein Wayne mixtape Länge zu tun, denn wenn der Song ist ein Hit, geht's beim Radio zu berühren. Das ist, warum, wann immer ich oder durchzuführen, auf einer Platte, die ich sofort schicken Sie es an meinem Mann, Maani , auf die Veröffentlichung seitlicher Handgriff um alle Formalitäten.

"Ich bekomme einen Anruf von Absolute und er ist wie:" Yo, man verkauft das Lied Drake. " Ich bin wie die Drake's?? Absolute schickte mir die gemeinsame im Januar, und ich bin wie ... wooooow! Drake Stichprobe der Melodie, einige der Wörter, Trittfrequenz, etc. Also, da hatte ich schon registriert sind, die ursprünglichen Datensatz, mein Geschäft war in Ordnung. Ich habe in der Drake-Rekord und ließ meine Legal Team Griff es von dort. Wir konnten bei 25% der "Best I Ever Had" veröffentlichen zu regeln. "

Mit diesem geräumt, weiterhin bereit sein Drake zu Album-Debüt "Thank Me Later 'for a 2010 release.

0 comments:

Relate post