RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Milton Bradley ausgesetzt


Chicago Cubs outfielder Milton Bradley dons eine Mütze, wie er ist, wie das neueste Mitglied der basseball Team während einer Pressekonferenz Donnerstag, 8. Januar 2009 in Chicago vorgestellt. Bradley, ehemals mit den Texas Rangers, unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag mit der Cubs. (AP Photo / M. Spencer Green)

Chicago Cubs outfielder Milton Bradley wurde für den Rest der Saison suspendiert.

General Manager Jim Hendry offenbar der Haltung Bradley's müde wurde.

Bradley war unhöflich, wenn ein Journalist ihn fragte, warum er sich außerhalb des Spiels am Donnerstag ohne eine Prise Läufer bereit, nach einem Treffer. Der letzte Schlag kam, als er die Cubs kritisiert in einem Interview "Daily Herald".

Cubs-Fans reagierten auf die Nachricht am Sonntagabend. "Man kann nicht jemanden auf ein Team, dass eine negative Krebs, der die anderen Spieler und Team-Mitglieder bringt sich," ein nicht ermitteltes Fan schafft sagte ABC7 Chicago.

"If You're Gonna für das Team spielen, dann können Sie das Team unterstützen sollten, und werden es 100 Prozent", sagte ein anderer.

"Natürlich habe, du musst die Spieler schuld. Kann nicht Schuld der Presse oder nichts. Sie gehen nicht raus und spielen", sagte ein Drittel Fan.

Bradley unterzeichnete einen Drei-Jahres-, $ 30 Mio. Auftrag letzten Vor-und Nachsaison.

0 comments:

Relate post