RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Friday, September 18, 2009

Alan Autry Bewertung Hannity Arien aus West Side Valley


Wassermangel auf der Westseite des Tales wurde in die nationale Rampenlicht am Donnerstag, wie der konservative Kommentator Sean Hannity Übertragung von Fox News Channel zeigen gestürzt "Hannity" Leben auf einem Bauernhof in der Nähe Huron.

Mehrere tausend Menschen jubelten, als er lustig "radikalen Umweltschützer gemacht", sagte, dass der Schutz der Delta von der Geruch an den Bedürfnissen der Landwirte und ihrer Arbeitnehmer.

Hannity auch getadelt Präsident Barack Obama und die demokratische Führung in Washington, Herausforderung, "den Rücken kehren auf dem Wasser."

"Es ist sich in eine Wüste von Staub hier", sagte er.

Zu seinen Mandanten zählen Fresno ehemaligen Bürgermeister Alan Autry, Komiker Paul Rodriguez, Präsident der Latino Coalition of California Water und Vertreter Devin Nunes, R-Visalia, George Radanovich, R-Mariposa, und Jim Costa, Demokrat Fresno.

Die Menge jubelte Autry, Rodriguez, Nunes und Radanovich, aber viele von ihnen ausgebuht Costa.

"Turning das Wasser ab geht es nicht nur schlechte Politik", sagte Autry. "Es ist inländische Terror".

Autry sagte Obama weiß, was los ist im Tal, aber hat sie ignoriert.

Gouverneur Arnold Schwarzenegger sagte Hannity via Satellit, dass er machtlos war, um das Wasser zu aktivieren, weil es ein föderales Problem. Er machte Bundesrichter und sagten, sie schützen die Fische, nicht aber Bauern oder Landarbeiter ", die Essen auf unsere Teller."

Die Sendung von der Farm Mark Anderson, dessen Familie ausgestrahlt wächst mehrere tausend Hektar Gemüse und Baumwolle nördlich von Huron. Das Feld gepflanzt wurde im vergangenen Jahr in Baumwolle, meint Anderson, ist aber wegen eines Mangels an Wasser brach.

Drastische Kürzungen bei den Lieferungen aus dem Wasser Sacramento-San Joaquin-Delta haben Westlands Water District, wo die Erzeuger erwarten nur 10% der vertraglich Wasser Zuweisung des Bundes in diesem Jahr - zu den niedrigsten in hit mehr als 30 Jahren.

Zusätzlich zum Pumpen Beschränkungen der Delta-Stint zu schützen und Lachs machen es schwer für die Landwirte, überschüssiges Wasser aus dem Norden Kaliforniens zu erhalten, dass sie gezwungen sind zu niedrig Pumpe-Qualität, salzigen Grundwasser nur Kulturen lebendig zu halten.

"Ich bin glücklich, das wird ernsthaft zu sein nationalen Exposition für die Ausstellung," sagte Nunes. "Der Kongress hat etwas zu tun. Wir müssen eine Verzichtserklärung zu bekommen diese Pumpen laufen auf kurze Sicht. Kongress kann nicht fortgesetzt werden, um dieses Problem zu ignorieren, da sie dabei gewesen sind haben."

0 comments:

Relate post