RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Friday, September 18, 2009

Album Review: Bruce Hornsby & the Krachmachern "Levitate" (Verve Forecast)


Bruce Hornsby 's zurück zum Frontmann einer Rockband wird von einem rätselhaften Widerspruch beeinträchtigt. Während er mit Sicherheit will, wie gesehen, unter seinem Vokabular in den 23 Jahren erheblich ausgeweitet werden, da "The Way It Is", Hornsby zu viel Energie Copping sonic Tricks von Hip-Hop, Dave Matthews verausgabt ( "Space is the Place"), Radiohead ( "Here We Are Again") und die Gitarre Zusammenspiel, definierte seine ehemalige Arbeitgeberin Die Grateful Dead.

Die schwächsten Elemente in arsenal Hornsby sind seine Texte und Gesang, die gesetzt wurde, haben vor und in der Mitte auf "schweben." Es gibt keine Klaviersoli und nur in wenigen Fällen - "Die Kontinente driften" und die ungeheuer Spaß "in der" Low Country "- geht's Signatur Hornsby Leichtigkeit durch kommen. Keltische Elemente, bullige Hip-Hop-Schlagzeug und Streicher-Arrangements beschäftigt sind, eine Winkeländerung Randy Newman mit einem Pop-Haken macht "Paperboy" des Albums gem. Erstaunlicherweise liegen die nur drum Kredit für Sonny Emory, der offenbar aufgefordert wird, oft die doppelte Locked-in-Drum-Machine-Sound der frühen Arbeiten Hornsby mit seiner Band das Programm ab.

Der Ausübung seiner improvisatorischen Muskeln Seite Projekte, die beteiligten Jazz-und Bluegrass-Musikern eröffnet neue Türen für Hornsby. Für einige Musiker wäre es ein Fall von immer etwas aus ihrer Systeme gewesen. Stattdessen hat er Hornsby da eine Lizenz für jede Idee zu beschäftigen, der durch seinen Geist, Konsistenz und Kohärenz wird verdammt werden.

0 comments:

Relate post