RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Sunday, September 20, 2009

BBC Drama Little Dorrit fegte die Emmy Awards


Die BBC-Dickens-Adaption Little Dorrit hat die besten der US-Ausstrahlung überstrahlt zu holen sieben Emmy Awards, gegen die Werbung Drama Mad Men und der Sitcom 30 Rock Gongs, mehr als jede andere TV-Serie zu gewinnen.

Little Dorrit, Darsteller Matthew Macfadyen, Pam Ferris und Sir Tom Courtenay, war die Überraschung Stern von einer glamourösen Show im Nokia Theatre in Hollywood, zum besten Mini-Serie und schnappte ein von Auszeichnungen, darunter herausragende schriftlich Klammer, Regie, Art Direction, Kostüme und Kinematographie.

Als vernachlässigt Charles Dickens Arbeit betrachtet, ausgestrahlt Little Dorrit im vergangenen Jahr in Großbritannien, erzählt die wechselvolle Geschichte der Dorrit Familie, die aus Marshelsea Gefängnis heraus für Schuldner zu entdecken, dass sie Erben einer sehr viel Geld sind. Ausführender Produzent Anne Pivcevic sagte: "Wir freuen uns, dass Little Dorrit abgenommen hat so gut auf dieser Seite des Atlantiks."

Der Kostümfilm Siege waren nicht die BBC nur Erfolge. Der Sender erhielt einen Emmy für seine Irak-Krieg Drama House of Saddam, die eine Co-Produktion mit HBO war, während der irische Schauspieler Brendan Gleeson Hause nahm einen Emmy als bester Hauptdarsteller in einer Miniserie für seine Rolle als Winston Churchill in Into The Storm .

In einer emotionalen Rede dankte Gleeson Into The Storm's Produzenten dafür, dass seine Mutter mit einem ersten Schnitt seiner Leistung vor ihrem kürzlichen Tod zu sehen: "Es bedeutete eine Menge für mich."

Die BBC-Preise wurden Lichtblicke in einer Zeremonie, wo viele der schlagzeilenträchtige Top Kategorien ging an den gleichen Sieger wie im Vorjahr.

Die Streiche ein Büro voll mit Kette rauchende 1960er Werbung Führungskräfte bewährt Mad Men als beste Drama erhielt den Namen für das zweite Jahr in Folge die Loslösung vom Darstellung Hugh Laurie als ein exzentrischer Arzt im Haus, dem Flugzeugabsturz Überlebenden und verlor die Polygamie Chroniken Big Love. Obwohl Kritik gefeierten in den USA, hat Mad Men kämpfte für ein Publikum in Großbritannien Befehl und wurde gekippt, als ein möglicher Kandidat für die Axt als BBC4 senkt die Kosten.

In der Komödie Beteiligungen, gekrönt 30 Rock, der Sitcom Darsteller Alec Baldwin als spektakulär arrogant Fernsehen Exekutive, die Charts mit fünf Emmys, mit Kreide auf insgesamt 30 Nominierungen.

Es gab immer wieder Hinweise während der Show zu bizarren Kanye West's Unterbrechung des Verfahrens der vergangenen Woche bei den MTV Video Awards. Annahme einer Auszeichnung für seine Rolle in der aristokratischen Drama Grey Gardens, Schauspieler Ken Howard auch referenziert bisherigen Präsidenten Obama's Healthcare-Adresse an den Kongress: "Ich werde meine Ausführungen so kurz wie möglich in der Hoffnung, es wird nicht durch einen Kongressabgeordneten oder unterbrochen werden, machen ein Rapper. "

Weitere Gewinner waren Glenn Close für ihre Rolle als ein skrupelloser Rechtsanwalt im Drama Schäden und die australische Schauspielerin Toni Collette, die für ihre Auftritte als Hausfrau mit einer Identität Unordnung in der Komödie The United States of Tara belohnt.

US-amerikanische Schauspielerin Kirsten Chenoweth, sofern die obligatorische weepy Rede, als sie versuchte, sich, nachdem er einen Emmy für Pushing Daisies artikulieren. The Amazing Race wurde zum besten Reality-Show und der satirischen Nachrichtensendung The Daily Show nahm eine Auszeichnung als beste Sorte Programm.

Presenting Vergabe der "Daily Show's to-Host Jon Stewart, der Komiker Ricky Gervais erklärt dem Publikum eine bunte Menge.

"Die Sache mit den Golden Globes und der Oscar-Verleihung ist, dass sie Filmstars mit ihren Linien und Kiefer gemeißelt aussieht", sagte Gervais. "Aber in diesem Raum, bin ich wahrscheinlich über dem Durchschnitt."

0 comments:

Relate post