RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, September 22, 2009

Versehentlich on Purpose Premiere Vorschau

Was Sie wirklich in Bier möchten, teilen Sie uns die Werbung (so würden sie lügen?), Ist "Trinkbarkeit." Was das bedeutet, erklärt niemand.

TV-Sitcoms, jedoch brauchen likability. Das verstehen wir. Wenn das Publikum das primäre Zeichen und die Schauspieler spielen sie, fast jeder Prämisse unglaubwürdig und weit hergeholt Grundstück Gerät gern verziehen werden kann und umarmten einander.

"Zufällig mit Absicht", dann ist in der Tat das Glück, Jenna Elfman als Star zu werden. Die Leute mochten sie munter Energie in "Dharma & Greg", und sie kann sie wieder in diese neue Sitcom von CBS möchten. ( "Zufällig mit Absicht" debütiert um 8:30 Uhr Montag, 21. September, auf KFMB / Kanal 8).

Es ist eine von mehreren neuen Herbst-Netzwerk-Serie Premiere in den nächsten Wochen. Heute werde ich auch einen Blick auf die rechtlichen CBS-Drama "The Good Wife" und "Mercy", ein Krankenhaus Show von NBC.

Nun, für unwahrscheinlich, dass Prämisse. Die Komödie "zufällig mit Absicht", beginnt mit den urkomischen Folgen von ungeschütztem Casual Sex. Eine ungeplante, unerwartete, außerhalb der Ehe der Schwangerschaft führt zu nichts, aber Spaß und lacht und Feiern für alle Beteiligten. Geschieht die ganze Zeit.

Elfman spielt Billie Chase, eine Zeitung Filmkritiker, der in einem Pilotprojekt, die eine transparente Kopie des Films "Knocked Up" (die ich noch nicht gesehen haben) genannt wird, impulsiv Sprünge in den Sack mit einem sexy jungen Mann und ein paar Wochen später findet sich schwanger.

Es ist eine sich schnell bewegende Pilot, wie die "Dharma", wenn die beiden Hauptfiguren in einem Zug traf, verliebte sich unsterblich in und wurden in einem Zeitraum von 22 Minuten verheiratet. Dieses Mal trifft Billie ein Restaurant Koch namens Zack (Jon Foster), hat Sex mit ihm ein paar Mal schwanger wird, und begrüßt die sehr viel jünger, auch sympathisch, aber ganz unreifen Zack in ihre Wohnung als eine platonische Mitbewohner, die alle in Sitcom der gleichen Zeitspanne.

Ziemlich genau Basierend auf einer Abhandlung mit dem gleichen Titel von Mary F. Pols (ja, ein Film, Kritiker), "versehentlich" schildert, wie Billie 37, Einzel-und sehr wohl bewusst, dass ihre Quoten zu erreichen Mutterschaft abnimmt. "Wenn ich das nicht tue es jetzt, ich kann nie eine zweite Chance bekommen", sagt sie am besten Kumpel Olivia (Ashley Jensen, dringend von der Besetzung von "Ugly Betty verfehlt").

So beschließt sie zu haben und das Baby zu halten, und sie ermöglicht Zach in Bewegung, denn er will seine Rolle als Vater zu erfüllen. Und - hier kommt kaum einem anderen Teil - er und sie stimmen sie will schlafen getrennt leben platonisch. Vor ein paar Wochen, konnten sie nicht halten ihre Hände weg von einander, und jetzt werden sie. Richtig!

Wenn es lange genug dauert, "versehentlich" schließlich wird vor dem Problem, was mit dem Baby zu tun, ganz zu schweigen von mehr Billie's langfristige Beziehung mit Zack und seinem Kreis von slouchy Slacker Freunde, darunter auch derjenige, der kam gerade aus dem Gefängnis , Ausdehnung der ganzen ihrem Sofa, während sie Videospiele spielen.

Bis dahin können Sie es mögen.


"The Good Wife" sieht vertraut jedem, der sah den bisherigen Parade der Schande gestehen Politiker ihre romantische pecadilloes an den TV-Kameras und beschämend ihrer unglücklichen Frauen.

Julianna Margulies stellt eine jener Frauen, Alicia Florrick um das Verhalten ihres Chicago pol Mann empört, Peter (Chris Noth). Sein Vergehen sind sowohl der sexuellen und rechtliche, wie es scheint, und während er so kann diese vor Gericht zu kämpfen, sie verurteilte ihn zu einer langen Strecke in der Übernahme des ehemaligen Hundehütte. ( "The Good Wife" öffnet seinen Lauf um 10 Uhr Dienstag, 22. September, auch auf Kanal 8).

So, das beabsichtigt, Gebäude ein Leben unabhängig von ihm, kehrt sie zu ihrer früheren Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer Firma, wo ihre Nemesis ist ein leitender Rechtsanwalt durch die gewaltige Christine Baranski gespielt. Andernfalls sind sexuelle Linien ganz klar gezogen. Die weiblichen Charaktere sind klug, liebenswürdig, verständnisvoll, sensibel. Die Männchen sind Tölpel - pompös, arrogant, gemein, gedankenlos.

Zumindest kann der Pilot durch, Alicia sie nicht aus dem Schatten von Indiskretionen Peter. Jeder in der Kanzlei beobachtet seine Beichte auf dem Büro-Computer. Immer wieder.

Angesichts der Art der seine politische oder rassistische, jedoch hatte ich mich zu fragen. In Chicago würde jemand einmal bemerkt?



NBC's "Mercy" ist, wie "The Good Wife", eine konventionelle, by-the-Buchreihe seiner Art, ein Gebäude zu aktuellen Ereignissen verkleidet. "Mercy" ist ein Seifenwasser Krankenhaus-Dramas, von anderen Seifenwasser Krankenhaus Dramen nur, weil es um eine Krankenschwester vor kurzem aus dem Krieg im Irak zurückgekehrt. ( "Mercy" Melodien der ersten Folge um 8 Uhr Mittwoch, 22. September auf KNSD Kabel-7.)

Taylor Schilling spielt Veronica Callahan, jetzt in einem New Yorker Krankenhaus, nachdem er sie problemlos in den Nahen Osten. Während dieser Zeit hatte sie eine Affäre mit Chris Sands (James Tupper, "Men in Trees"), ein Arzt, der zeigt, magisch zu ihr Krankenhaus Absicht auf die Flamme neu zu entfachen. Aber Veronica's Mike (Diego Klattenhoff), ein gutmütiger Arbeiterklasse lug neigt dazu, in die Gaststube kämpft, er will sie zu lieben, obwohl er auch täuschen lassen, während sie fort war anscheinend verheiratet.

Wie zu erwarten, sie ist umgeben von arroganten Ärzte, die lieber lassen einen Patienten sterben, als zugeben, eine bloße Krankenschwester könnte eine bessere Vorstellung davon, welche Behandlung erforderlich ist, haben.

In der Tat, es gibt kaum etwas in "Mercy" Sie nicht erwarten würde.

0 comments:

Relate post