RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, September 22, 2009

Lilian Garcia verlässt WWE


Leider Lilian Garcia bekannt, dass sie verlassen wird, WWE wird. Das ist wie einer der traurigsten Tage je. Nun, sie zum ersten Mal gab die sie zu verlassen ist am Montagabend bei RAW, aber alle guten Dinge passiert, auf Twitter und die WWE Diva auch auf dem Laufenden des beliebten Mikro-Blogging-Service, dass sie weggehen. Eine andere nette Sache, dass sie gebucht war ein sehr schönes Bild mit ihren sehr schönen WWE Divas und eine sehr schöne Kuchen.

So wirst du von departure Garcia's betroffen sein? Ich bin. Sie ist eine sehr schöne Dame, und ... Ich weiß nicht, that's pretty much it. Ich denke, es ist gut für sie, dass sie eine Twitter Raserei erstellt, wie Tausende von Benutzern die # ThankYouLilian hashtag hinzufügen würden am Ende des Posts. Die # ThankYouLilian Bewegung ist sicher immer groß, aber in der Zwischenzeit sind wir nur traurig, dass Lilian Garcia WWE für ein besseres Leben verlassen wird oder weil sie einfach langweilig.

0 comments:

Relate post