Die Regierung von Mexiko hat das Security-Kamera Bilder auf Samstag in eine Schießerei in einer U-Bahn-Station, die Linke hat zwei Tote und acht auf der Höhe der Hauptverkehrszeit am Nachmittag verletzt. Die Dreharbeiten Balderas Station im Zentrum von Mexiko-Stadt, die nach der Polizei festgenommen Luis Felipe Hernandez Castillo, 38 Jahre Graffiti an die Wand eines U-Bahnhöfen aufgetreten.
Hernández Castillo, geschrieben hat, "Die Regierung von Criminals" oder "diese Regierung von Verbrechern, die" Federal District Attorney, sagte Miguel Angel Mancera. Als die Polizei versuchte, ihn zu stoppen, zog er seine Waffe - eine 38er Spezial - und begann zu schießen.
Die Bilder aus der Überwachungskamera zeigt eine Plattform überfüllten U-Bahn, wenn der Zug in die Station kurz vor 5:15 Uhr am Freitag. Als der Zug hält, gibt es eine Veränderung in der Menge, und Hernandez Castillo sieht man Aufnahmen eines uniformierten Beamten. Die Menge zerstreut, und der Agent aus der Kamera zu sehen. Der Offizier, der eine Bank Offizier war, wurde später in der Reihenfolge der Toten, das Gesicht gegen den Boden im Frühjahr gesehen.
Die Fotos zeigen einen Mann mit einem weißen Hemd mit dem Zug ausgeführt und versucht zu kämpfen Hernández Castillo. Der Mann, der Mancera sagte, er sei ein Bund Offizier in Zivil Sicherheit Verfolgung Hernández Castillo, um die Plattform. Oft fällt oder rutscht, oder weil sie sind, nicht erschossen zu werden.
Der Bund-Agent ist auf dem Boden vor ihm, bereit, aufzustehen und zu versuchen, ihn zu fangen, wenn er sich in den Kopf geschossen und fällt zu Boden. Überraschenderweise, eine Handvoll Menschen, die auf der U-Bahn-Plattform während der Dreharbeiten verstreut sind. Einige sind auf den Zug, aus Angst, zu gehen, oder manchmal auch einen Service für alle, die die Ausführung. Andere stehen auf der Plattform in der Nähe des Schützen, anscheinend intakt.
Nach sieben Minuten, um die Kamera schwenkt zeigen Hernández Castillo, zwei Opfer - Der Bundesrat Anbieters auf dem Rücken liegen und das Darlehen Offizier in den Vordergrund. Hernandez Castillo bleibt in der Bahn, feuert seine Waffe und einen Blick auf den Zügen.
Um 5:23 Uhr, zeigt die Kamera zuerst, dann zwei, dann drei Polizisten in Zivil stellten sich in der Lage auf dem Bahnsteig. In einem Augenblick rush Hernández Castillo, und ziehen Sie den Zug, mit fast einem Dutzend Polizisten in ihrem Kampf um Land.
Hernández Castillo, wurde in einem Krankenhaus für einen Schuss behandelt Wunde in seiner rechten Schulter, bevor sie in Einrichtungen überwiesen werden, das Amt des Attorney General, einen gemeinsamen Ort, um Gefangene während der Voruntersuchungen zu halten, ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft.
Er sieht sich in zweierlei Hinsicht von Mord und ein Graf von versuchtem Mord, Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und stört den Frieden ", sagte der Sprecher, der ungenannt bleiben, da er nicht berechtigt, mit der Presse sprechen.
Neben diesen beiden Menschen wurden getötet, fünf Menschen erschossen und drei in Panik in der Menge verwundet, sagte der Sprecher. Grund Hernández Castillo, wird derzeit noch untersucht, sagte Mancera. Zeugen berichten lokale Medien hörten sie Hernández Castillo, skandierten Parolen gegen die Regierung vor dem Angriff.
Die Namen der beiden Toten sind noch nicht bekannt, die mexikanische Justiz officials said.
0 comments:
Post a Comment