RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Thursday, September 17, 2009

Kepler-Mission Suche nach Leben in unserer Galaxie


Eine Gruppe von europäischen Astronomen Mittwoch sagte, dass sie die erste bekannte felsigen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems gefunden hatte.

Die von Wissenschaftlern der Europäischen Südsternwarte in Garching, Deutschland, zu finden, ist ein wichtiger Schritt bei der Beantwortung der Frage, ob Menschen sind allein im Universum, denn es ist das erste der mehr als 300 bekannten Exoplaneten - wie Planeten außerhalb des Sonnensystems sind bekannt - das ist nicht groß und gasförmig.

CoRoT-7b hat eine Dichte ähnlich der Erde. Obwohl die kleinen Exoplanet, CoRoT-7b, Erde ähnelt in vielerlei Hinsicht ist es viel zu heiß, um Leben zu unterstützen, sagte Astronomen. Es ist so auf seine Sonne, die Oberflächentemperaturen 2.000 Grad Celsius erreichen konnte in den Tag und minus 200 Grad in der Nacht, in der Nähe, sagte der leitende Wissenschaftler Didier Queloz der Schweiz.

"In der Tat, CoRoT-7b ist so eng, dass der Ort gut kann wie Dantes Inferno suchen", sagte er. "Theoretische Modelle legen nahe, dass die Lava-Planeten haben können oder Dampf Ozeane auf der Oberfläche. Mit solch extremen Bedingungen ist dieser Planet nicht endgültig einen Platz zum Leben zu entwickeln. "

Der Planet ist etwa 500 Lichtjahre von der Erde und umkreist einen kleinen, kühlen Stern im Sternbild Einhorn.

Der Exoplanet Entdeckung wurde im Februar angekündigt, aber die Wissenschaftler weitere Untersuchungen erforderlich, bevor mit der Ankündigung das Vertrauen der Einzelheiten ihrer Umwelt. Sie verwendeten ein Teleskop in Chile sehr detaillierte Messungen, Bestimmung hatte einen Radius von weniger als doppelt so hoch wie auf der Erde und einer Masse fünfmal so groß.

Es ist das kleinste Exoplanet entdeckt vorhanden.

Die Ergebnisse werden im Oktober in den USA veröffentlicht werden, basieren Zeitschrift "Astronomy and Astrophysics.

0 comments:

Relate post