RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Saturday, September 26, 2009

Fed-Gouverneur Gespräche über Politik Shift

Eine Verschiebung in akkommodierenden Geldpolitik der Federal Reserve die Politik wird wahrscheinlich kommen, bevor es eindeutig erforderlich ist, auf der Grundlage wirtschaftlicher Daten, und es könnte schnell, sagte Fed-Gouverneur Kevin Warsh. "Wenn die Politiker sich auf zu warten, bis das Niveau der realen Aktivität hat klar und deutlich wieder normal zu bestehen - und die Wirtschaft muss wieder selbständig tragende Wachstumstrend - sie wird fast sicher haben zu lange gewartet", sagte er.

Er sagte, dass die Geschwindigkeit der Politik zu machen die dramatische Züge durch die US-Notenbank im Jahr 2007 bis 2009 hat ECHO konnte. "Wenn 'Whatever It Takes" wurde angezeigt, die Panik zu verhaften, der Refrain vielleicht entpuppen ebenso notwendig sein, zu einem Zeitpunkt während der Bergung der institutionellen die Fed die Glaubwürdigkeit zu gewährleisten ", sagte er.

0 comments:

Relate post