RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, September 22, 2009

Obama on Letterman

Watching Präsident Barack Obama Nacht auf Montag David Letterman, konnte ich nicht umhin zu denken: Die TV-Nervenkitzel wirklich weg ist.

Die Aufregung fühlte ich sah ihn das erste Mal auf einer Late Night Show mit Jay Leno, zum Beispiel, wurde ersetzt durch ein Gefühl, dass er in letzter Zeit im Fernsehen ist überall die ganze Zeit und sagen dasselbe über und über und über. Man fragt sich fast, wenn seine leitenden Angestellten nicht zu einer Intervention zu beachten: Keine TV für eine Weile, Herr Präsident. Konzentrieren wir uns auf dieser Sache, und für Aufenthalt aus dem Rohr. Du bist in Gefahr zu beginnen wie eine Wiederholung zu fühlen.

Mit all den Auftritten und weniger als inspirierten Performances, ist es fast, als ob der Präsident hat zu der Überzeugung gelangt, dass, wenn er gerade hält zeigt sich im Fernsehen immer und immer und immer wird seine Botschaft den Sieg davontragen, und er die Kontrolle über die Gesundheit wiederzuerlangen Pflege Debatte.

Montag Nacht Halt auf "Late Show with David Letterman" war nur das jüngste Beispiel - eine Wiederholung seiner fünf glanzlosen Sonntag Erscheinungen.

Letterman teed bis Beachball Fragen für den Präsidenten und wenn die Führer der freien Welt nicht Spike eine Heimat, die Talkmaster würde direkt mit Kommentaren wie: "Ich kann nicht sagen, wie zufrieden es ist zu beobachten Sie arbeiten. "

Aber ich hatte gehört, die Punkte auf Letterman gemacht klang schon auf mehreren Kanälen Sonntag Morgen - und in der Primetime am Sonntag vor, die auf "60 Minutes", wenn dieser aktuellen TV-blitz gestartet.

Das Muster ist gekommen, um dem Interviewer zu sagen, wie hässlich politischen Diskurs geworden einzubeziehen, und dann fragt der Präsident, wenn er die Kritik an ihm glaubt, könnte Rassismus zu beteiligen.

Und der Präsident wird auf High Road Selbstverständlichkeit sein, während man kann nie ganz die Möglichkeit des Rassismus zu entlassen, das ist nicht das Geschäft für die meisten Amerikaner, wie er es sieht. Schließlich hat die Mehrheit wählt ihn.

Als er erklärte Letterman: "Ich glaube tatsächlich, dass das, was passiert ist, dass, wenn ein Präsident versucht, über signifikante Änderungen, ganz besonders in Zeiten wirtschaftlicher Unbehagen, dann gibt es ein bestimmtes Segment der Bevölkerung, die sehr geärgert aufsteht. .. . FDR hieß Sozialist und Kommunist. JFK, gab es alle Arten von Namen auf ihn geworfen. Ronald Reagan, als er ins Amt kam, war er bewegt sich in eine andere Richtung und die Leute waren sicher, dass er das Land zu bringen war down. Und so ist das nicht untypisch. Sie wissen, eines der Dinge, die Sie sich für Leute in der Politik ist bei Ihnen zu schreien. "

Nice job verknüpfen sich die FDR, John F. Kennedy und Reagan. Und netter Gesellschaft zu sein in. Aber er getroffen hat, die Note vor, und es beginnt, zu klingen zu eingeübt.

Oder vielleicht der Präsident ist nur immer druckvoll zu viele TV-Auftritte. Als Lynn Sweet wies darauf hin, in ihrem täglichen Flotus Blog, der Präsident die Namen seiner Tochter Malia und seine Halbschwester Maya Sonntag in seinem Interview mit John King von CNN gemischt.

Kleine schlüpfen? Vielleicht.

Aber auch vielleicht Taping fünf Interviews zurück an einem Tag zurück zu viel TV und nicht genug Zeit für eine erstklassige Geist zu laden, zu konzentrieren und an der Spitze des Spiels - zu einer Zeit, als das Land dringend braucht, um sein.

0 comments:

Relate post