RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Thursday, September 17, 2009

Alan Thicke Gastgeber 2009 Mrs. America Pageant

Erinnern Sie sich an Sandra Bullock, die burschikose Polizist, der für einen Schönheitswettbewerb geht und schafft es, auf fünf kommen. Alte Geschichte. Das neue daran ist, dass wir ein neues aus New Jersey haben.

Jennifer Macones, die Frau war New Jersey hat den Titel als Mrs. Undercover während der Mrs. America Pageant für das Jahr 2009 erhalten

Die Veranstaltung war Alan Thicke und Florence Henderson. Obwohl Jennifer Macones nicht erreichen konnte, die Besten als Mrs. America genannt werden, aber sie wurde gewählt, weil er

Macones nicht mit nach Hause nehmen den Titel von Frau Amerika, sondern nahm sie zu Hause Frau Undercover ihr gegeben durch ihre Kolleginnen und Teilnehmer.

0 comments:

Relate post