RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Friday, September 18, 2009

Australian Sterne Tammin Sursok ALBINO FARM (DVD-Review)


ALBINO BAUERNHOF, sollten Sie vielleicht hasse diese Veröffentlichung MTI Home Video hat alle Zutaten des Grauens irritierend und flach. Allerdings, so schwierig wie der Versuch, es zu halten, muss ich akzeptieren. Ich habe einen Vorbehalt, bevor Sie fortfahren: Ich habe eine irrationale Begeisterung, vielleicht für den Passagier-Silly-meet-awesome-looking-Mutanten-to-eat, Menschen Untergattung. The Hills Have Eyes Wrong Turn 2 ... Ich liebe sie alle. Als ich erfuhr, dass ich einen Film zugewiesen wurde, nannte ALBINO BAUERNHOF, zündete mir die Augen mit kindlichem Staunen.

Ich war enttäuscht. Es ist jedoch nicht völlig enttäuscht.

Joe Anderson und Sean McEwen schrieb / Regie / produzierte diese tragische Geschichte von vier jungen Studenten kennen Stereotyp mit Entsetzen die verschiedenen Persönlichkeitstypen. Stacey (Australian Sterne Tammin Sursok) ist die Art von Herz-All American. Melody (Alicia Lagan) ist unflätig harten Mädchen, ihr Freund Brian scheinbare (Nick Richey) Hassparolen Idiot Brüderlichkeit Junge. Sanjay (Sunkrish Bala) ist die Außen-Typ, der manchmal lustig und manchmal heldenhaft. Diese Gruppe ist einer Fahrt durch die Ozark Region von Missouri, die Forschung in Form von lokalen Leben für ein Schulprojekt zu tun, und wird in Kürze beginnen, dass jeder in der Stadt zu realisieren ist, mutiert oder Unfälle, die beide .

Einwohner ALBINOFARMDVDREVThe wollen von der Farm in der Nähe von Albino hören, aber lokale Legende besagt, dass Mutanten zivilisierten Nachkommen der verlorenen Seelen ", die verbannt wurden, dort zu leben und nicht freundlich. Einige Menschen jedoch, wie Levi (eine Show von WWE-Star Chris Jericho hervorgehoben), haben kein Problem, schicken ihre Kinder auf eine gewisse Gefahr, und natürlich unser Quartett von Windparks. Die Legende ist natürlich wahr, und verformt Band von Mördern, die dort leben haben nicht die Absicht zu schonen niemanden. Cue Chaos und weint.

Der Film ist berechenbarer als das Zählen bis fünf. Nach jeder Szene, ist es klar, dass das, was in den anderen in der Tat ist es klar, dass das, was in dem Film geschieht, bevor sie zu sehen passiert. Ein weiterer Tiefpunkt ist, dass es viele kleine Ansammlung von Brutalität. Einwohner Albino Farm are very cool, vor allem die Güte "Pig Bitch", gespielt von der wundervollen (unter Schichten der Prothetik) Bianca Barnett. Jason Barnett (in keinem Verhältnis zu meinem Wissen sind) und Ihre Firma IMP FX weitgehend zu verdanken, ebenso wie eine ausgezeichnete Arbeit bei der Erstellung der Kreaturen.

Allerdings nahm die eigentliche Handlung des Unternehmens über das Spiel Film, und nicht genug Gewalt oder Terrorismus. Einige Blut und verfolgt eine Vision, aber der Schlüssel ist zu niedrig, da die Einstellung. Sagen wir es so: Ich war in der Lage, einen Käse und Speck essen und dabei zu beobachten. Das ist etwas, dass das Fleisch nicht auf den Bildschirm fliegen. Allerdings bietet Albino Farm ein gewisses Maß an Vergnügen. Manchmal ist es lächerlich, aber in die richtige Richtung. Die Elemente des Terrors, die vorhanden sind, sind gut gemacht, und Vorhersehbarkeit im Allgemeinen, abgesehen von den schwarzen Humor Nature Film Campy macht einen sehr angenehmen 90 Minuten.

MTI bietet die DVD ein schönes Bild von 1.78:1, und die Auswahl der Dolby 2.0 Stereo und 5.1 Surround-Soundtracks. Extras-weise haben wir die grundlegenden Text Bildschirm bios Cast und Crew, und Albino Farm Legende des wahren Lebens des Films basiert auf dem gleichen Format. Es gibt auch eine Sammlung von Anhängern MTI, einschließlich ALBINO BAUERNHOF, die eine Sensibilität, ist Grindhouse lohnt sich rühmt. Ein Blick hinter die Kulissen Featurette bietet 25 Minuten des Films und ist lang genug, um zu befriedigen, ohne die Dauer ihres Eingangs Verlängerung. Es ist schon komisch, wie die vier Piloten und ihre Zeichen (es sei denn, tödlichen Fehler, natürlich), und dieses Segment ist über die Stars und Regisseure zu werfen Mitglieder und die Scheibe der Einführung Besatzung oft vernachlässigt, das ist schön. Ein Kommentar über die Audio-Funktionen Anderson, McEwen und Co-Produzent Jason Stewart und Barry Curtis, sein Sohn hat eine kleine Rolle in dem Film ziemlich gut. Die Strecke ist informativ, unterhaltsam und mit vielen Teilnehmern, die leidet nie aus schwierigen Schweigen.

Wenn Sie ein großer Fan des Mörders Mutante Sub-Genre wie ich sind, dann ist mein Rat: a) zu erkennen und b) die Herstellung der DVD. Auch wenn Sie nicht und du hast etwas Zeit in einer kalten Nacht im Herbst, zu töten, wende ich mich ab von dieser CD. Es gibt keinen besseren, natürlich, aber ALBINO Farm ist eine gute Uhr, wenn Sie auf der Suche nach etwas tiefer. Nachdem alle, die Mutanten nicht wollen, um Spaß zu haben.

0 comments:

Relate post