RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Dallas Cowboy Cheerleaders + Beobachten

Der Name der Dallas Cowboys Cheerleaders sich bringt jeder von uns Bilder von einer amerikanischen Ikone - schöne Frauen in blauen und weißen Uniformen geschmückt jubelnden Team America's zum Sieg; Präzision Tanz-Routinen, die eine Kombination von Ausdauer, Flexibilität und Timing, das würde verlassen, die meisten von uns schnappen - doch sie lächeln und Tanz auf, oder für einige, es ist die Zeit, dass wir einen von ihnen getroffen und unterzeichnet sie ein Autogramm, und wir verbrachten ein paar Minuten sprechen ... die Bilder unterscheiden, aber jeder hat einen besonderen Platz. Und die heutigen Phänomen der Dallas Cowboys Cheerleaders ist ebenso Besonderes.

Überall im Land oder in der ganzen Welt, dass eine dieser jungen Damen erscheinen Tausende von Fans versammeln hast die Möglichkeit für ein Foto, ein Autogramm oder ein paar Augenblicke um Hallo zu sagen. America's Sweethearts haben sich wirklich die Lieblinge der National Football League. Aber es hat nicht erst darauf hin, dass Art und Weise.

The Beginning ...
Die Dallas Cowboys haben immer cheerleaders. Wie wurde der Standard im Profi-Fußball in den 1960er Jahren, die CowBelles & Beaux waren Schülerinnen und Schüler aus den Dallas / Ft. Worth Metroplex verwaltet von Dee Brock. Sie trieben die Fußballmannschaften Erfolg auf dem Weg zum Super Bowl Championship 1971. Aber während des Cowboys Vorbereitungen für die Verteidigung ihres WM-Titel in der Saison 1972 wurde eine neue Idee geboren.

Tex Schramm war der Cowboys und General Manager, mit seinen umfangreichen Erfahrungen im Fernsehen erkannt, dass der Profifußball hatte sich mehr als Sport - es war Sportveranstaltungen. Er wußte, daß die Öffentlichkeit hübsche Mädchen beliebt. In der Tat hatte er bereits versucht, Modelle für die professionelle Einstellung der Seitenlinie. Es war eine Katastrophe. Die Modelle waren schön, aber sie waren nicht Sportler. Mehr als 3 Stunden nach der Anstrengung in den hundert Grad Hitze von der Seitenlinie hatte sie in schlechterem Zustand nach dem Spiel als die Fußball-Spieler übrig waren. Aber die Idee wäre einfach nicht weggehen. Modelle noch nicht gearbeitet, aber was ist mit Tänzern?

Er sprach über die Idee mit Dee und dem beschlossen wurde, zu den etablierten Fußball-Tradition der Seitenlinie Cheerleader in eine glamouröse, choreografiert Riege der Tänzerinnen, die als Kontrapunkt zu dem Spiel selbst dienen würde, zu erweitern. Dee rekrutiert einer der Top-Tänzer in Amerika, TEXIE Waterman, besaß auch ein Tanzstudio in Dallas, auf den Auditions zu beurteilen und dazu beitragen, eine Mannschaft der Tänzer an den Rand der Texas Stadium Gnade. Sixty Damen an, dass erste Vorsingen. Sieben wurden ausgewählt. Sie verbrachten ihre Sommer in Training Camp mit TEXIE wo Jubel und Gesänge wurden ersetzt und mit grand jetes pirouettes.When der NFL-Saison 1972/73 begann und gehört, es ist ein Wendepunkt in der Geschichte war Cheerleader. Die Dallas Cowboys stellten ihre "neue" Cheerleaders in Texas Stadium mit neuer Star Spangled Uniformen und debütiert eine innovative und spannende neue Form der gameday Aktion. Zum ersten Mal überhaupt, überall, Jazz-Tanz mit Schönheit war gemischt und trifft auf einen Fußballplatz ... und die Dallas Cowboys Cheerleaders wurden born.When Dee Zeit, um ihr Aufbaustudium fortsetzen, wurde TEXIE das Herz und die Seele der neuen Form von Online-Entertainment-Bereich. Ihr volles Engagement für professionelle Kreativität und Disziplin Tanz Hinrichtung fand einen neuen Schwerpunkt im Bereich Seitenlinie Routinen und Performances. Da die Cheerleaders Erfolg wuchs, so hat die Verantwortung für Dutzende von Auditions, Proben, persönlichen Auftritten, Sitzungen, und alle zur Beurteilung notwendigen Informationen, um die Gruppe in Top-Form auf dem Fußballplatz gestellt. Zunächst fragte Tex seine Sekretärin, Suzanne Mitchell, zu handhaben Verwaltung der Mannschaft in ihrer "Freizeit", und sie werden im Jahr 1976 der erste Direktor der Dallas Cowboys Cheerleaders.

Während TEXIE die Leistung optimiert, gesteuert Suzanne der Organisation zu weltweiter Bekanntheit. Mit ihrer Leitung, Hingabe und Liebe für jeden der Cheerleader, sowie die Traditionen der Squad, gelang es ihr bei der Entwicklung der Dallas Cowboys Cheerleaders kühnsten Erwartungen von Personen.

Mit der Pensionierung TEXIE in den frühen 80er Jahren, Suzanne's Suche nach dem nächsten DCC Choreografin brauchte nicht zu weit gehen. TEXIE hatte bei der Schaffung eines neuen Tanzform gelungen - für ein 100 yard maßgeschneiderte "Bühne" mit einem Fußballstadion Publikum - und einer ihrer beliebtesten und hervorragende DCC Schützling war bereits die Unterstützung bei der Cheerleaders Choreographie. Shannon Baker Werthmann erhalten hatte Tanz ehrt seit dem Alter von 5 und verbrachte 4 Jahre als einer der "America's Sweethearts". "Ich suchte nach einer Choreographie, die das Feld, die verstanden, was die Mädchen gingen durch Bescheid wusste". Shannon sicher füllte die Rechnung, und für das nächste Jahrzehnt auf die Leistung Fundament gelegt hatte TEXIE gebaut.

Die Entdeckung ...
Während die Massen in Texas Stadium reagierten begeistert auf diese neue Facette des Profifußballs, war es erst im Januar 1976, dass die Dallas Cowboys Cheerleaders ihre nächste große Schritt getan habe. Während einer Pause in die Maßnahme auf die Super Bowl X in Miami, ein kluger TV Kameramann ließ die Linse wandern über die an den Rand, der Fang einer Reihe von schönen jungen Frauen mit ihren markanten blau-weißen Uniformen. Einer der Cheerleaders fiel sein Blick und zwinkerte. Es wahrscheinlich nie zu ihr gekommen, daß sie im nationalen Fernsehen ausgestrahlt wurde, aber 75 Millionen Zuschauer - gut ein Drittel der Nation - sahen. Und das taten sie nicht aus den Augen, was sie sahen.

0 comments:

Relate post