RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Andree Bejjani ermordeten Deluxe in New York City Essex House Condo

Hotel Housekeeping Manager, Derrick Praileau, befindet sich in Gewahrsam der New Yorker Polizei, nachdem der Körper der 44-jährige Andree's Bejjani fand am Samstag ihre Eigentumswohnung im Jumeirah Essex House, ein Luxus-Hotel, das mit Blick auf Central Park, mit einem 10-Zoll - Brotmesser ragen aus ihr neck.According an die New York Post, Andree Bejjani, der ging manchmal unter dem Namen "Sara", hatte auch ein Springseil um den Hals gewickelt und Nachthemd wurde die Höhe getrieben. Man fand sie bedruckten Seite nach unten auf dem Küchenboden. Derrick Praileau, 29, wurde nicht in den Tod Andree Bejjani aber Forscher haben ihn gestellt am Schauplatz des Verbrechens angeklagt.

Ein Mädchen entdeckt Körper Bejjani Andree's um 2:30 Uhr und nannte 911.

Andree Bejjani ständig auf Reisen und hatte die Essex House Wohnung seit August untervermietet. Sara Bejjani ursprünglich aus dem Libanon.

Es ist unklar, genau, welche Art von Beziehung Derrick Praileau, ein verheirateter Mann mit zwei Kindern, und Andree 'Sara' Bejjani hatte, aber Praileau hat in Essex House für etwa 10 Jahre lang gearbeitet. Eine Video-Überwachungskamera erwischt Derrick Preaileau Eingabe Eigentumswohnung Bejjani frühen Samstagmorgen. Praileau hat in Eigentumswohnung Bejjani zugelassen, hat aber bestritten, etwas mit ihrem Tod zu tun.

Es ist nicht bekannt, ob Andree Bejjani sexuell missbraucht wurde. Bejjani wurde zuletzt lebend gesehen bei etwa 9 Uhr Freitag Abend. Nichts wurde aus der Wohnung genommen, nach Behörden.

Obwohl die Videoüberwachung nicht beweisen, dass Derrick Praileau der Tötung von Sara 'Andree' Bejjani schuldig ist (oder auch wenn er zum Zeitpunkt des Todes vorhanden), es zeigt die zunehmende Bedeutung von Video-Kameras als Beweismittel Werkzeuge. Bejjani's Eigentumswohnung befindet sich im zehnten Stock des Essex House Hotel, die den Zugang zum Aufenthaltsrecht Grenzen. Polizei natürlich in Frage stellen würde die letzte Person gesehen, in die Wohnung.

0 comments:

Relate post