RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Friday, September 18, 2009

SE Cupp: Sarah Elizabeth Cupp sieht Kluft zwischen den Generationen über Rassismus Carter

SE Cupp: Sarah Elizabeth Cupp sieht Kluft zwischen den Generationen in Carter Rassismus Charge - Cupp SE (SE Cupp) (SE Cupp) alias Sarah Elizabeth Cupp ist ein sehr konservativ bei der New York Times erschien auf der Larry King Show gestern Abend zu sprechen dass Rassismus remark.King auf Jimmy Carter fragte:

       "Weißt du zugeben, dass es Rassismus aus schwarzer Präsident?

Cupp sagte:

       Nein, das glaube ich nicht, und ich glaube, es zeigt eine Art der Kluft zwischen den Generationen. Wissen Sie, meine Generation ist nicht immer so schnell ins Rennen zu springen. Ich denke, die Maureen Dowds und Jimmy Carter, neigen dazu, dorthin zu fahren, weil es schon immer, aber meine Generation nicht den Rassismus in Joe Wilson oder Rassismus zu sehen auf einer Party oder einer Gemeinde. Wir versuchen, Probleme zu verstehen. Diese Fragen sind zu wichtig, um das Projekt rassischer Diskriminierung und denkt, dass Rassismus im Gesundheits-oder sonstige politische Frage.

Rush Limbaugh hat SE Cupp für ihre Antworten auf dem Programm gelobt:

       Ja, die Projektion, Projektierung, dass sie für alle sind. SE Cupp ist sie nur noch Larry King. Er brauchte einen Drink, so dass er ihn aufgefordert, S. E. Cupp. Ich möchte mich auf diese Frage der Generation der hier zu erweitern, weil - tatsächlich kam die Idee von editrix der Limbaugh Letter, Diana Schneider Allocco - Nein, das ist Allocco den Namen. Man mag denken, rief ich ein Verrückter ist der Name des großen Mannes und als eine traditionelle Frau, die er hatte, als er heiratete. Sie sagte: "Rush, Na ja, lesen Sie die Analyse -" Na ja, hat sie nicht umsetzen, die in there. Ich habe gerade Art warf ihn in "Rush lesen Sie die Analyse der Ergebnisse der Umfrage unter den Bürgern schlecht Obama erfahrenen und sah viele Verweise auf die Rentner und erfahrene Mitarbeiter in den Gemeinden und große Tee" Partys und 9 / 12 März. "Weißt du, wie ich glaube, so etwas wie eine kleine Version der sechziger Jahre Staub. In den sechziger Jahren radikalisiert die Baby-Boomer, dann als Teenager und zwanziger Jahren, hat sich gegen die Schaffung Stattdessen protestierten, ihre Eltern, vergessen Sie nicht, alle über 30 trauen? Die Medien wurden hält alle Generationen verteilt. Generation Gap waren die Schlagwörter des Tages.

       Sie wissen, ist die Kluft zwischen den Generationen wieder in Burg. Die ältere Generation ist im Dienst außerhalb der ehemaligen "Hölle nein, wir sind keine" Menschen, die statt in Washington. Die alte Marsch in Washington gegen ihre Kinder. Und gegen die älteren Kinder. Natürlich ist dies nicht etwas, das Rennen überhaupt. Dies ist den Generationen. Das SE Cupp was gesagt. SE Cupp Sie Google? Nun, jetzt wissen Sie. Dann c 'ist genau das, was hier gesagt SE Cupp auf Larry King Alive. Meine Generation sieht nicht Rassismus. Dies ist ein Generationswechsel Frage stehen, nicht zu vergessen die Zeit kommen, Smack Down für diejenigen von uns "Baby-Boomer", die bis dahin mit unseren Kameraden in Waffen gegen die arrogante Boomer Amerikaner. Die Baby-Boomer sind eine Menge Leute . Ich bin ein Baby-Boomer, aber ich bin mehr als die Hälfte meiner Generation verlegen sind eine Gruppe von verärgerten putzes Eine Gruppe von verwöhnen zu lassen, haben zu viel Zeit auf ihre Hände und alles über mich, me, me, me, I, und dass zu viel Zeit in die Hände als ich, ich, ich, ich, ich 's ist es, was hat uns das Zentrum für Wissenschaft und dem öffentlichen Interesse, und das gab uns die Bewegung der Rechte der Tiere, und diese hat uns alle diese Bewegungen, andere verweigern die Freiheit der Menschen und die Freiheit, weil diese Menschen nicht einmal Arbeit suchen zu gehen.

       Sie können die Grundlage schaffen, um Spenden bitten, und bilden ein nettes aus der ganzen Welt tat gute Werke tun. Und das ist mir nicht böse, wenn Sie andere, die älter als sie sind, stören macht. Daher ist dies eine ausgezeichnete Noten Allocco Diana - Haben Sie es bemerkt? - Das hat natürlich nichts mit Rasse zu tun. Es ist den Generationen. Er ärgerte sich, weil diese tie-John mit langem Haar blau gefärbt, Drogen-befallenen Larven, kretische Nichtraucher in den sechziger Jahren die Gebäude der Bank blies und sagte: "Natürlich nicht, werden wir nicht" Sie laufen jetzt in Washington . Sie hatten einen Fuß in der Tür mit Clinton. Einige von ihnen sind immer noch da. Obama besiegelt das Geschäft. Und jetzt, Menschen protestieren sagen: "Fuck you! Don't Want You. Haben wir nicht unsere Banken wie sprangen in der Zeit, und mögen es nicht, wenn sie unser Land zerstört, heute, so die Hölle mit dir. Sure nein, wir wollen nicht dorthin zu gehen. Sie sagen, ja wir können. Wir sagen, nein, die Hölle wird nicht. "Und was da passiert. Das ist genau das, was passiert. Pero era SE Cupp. Sehen Sie, was Sie inspiriert? Gibbs gestern hier im Weißen Haus, Jake Tapper, sagte er, "ACORN, eine Gruppe der Präsidentschaft hatte ein paar Links mit den Jahren, vom US Census Bureau warf 'em in den Bus und der Senat stimmten mit überwältigender Mehrheit zu blockieren Finanzierung des sozialen Wohnungsbaus .

Rassismus ist unbedingt zu Generation gesehen?

0 comments:

Relate post