RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Tuesday, September 22, 2009

Louie Vito und Chelsie Hightower


"Dancing With The Stars" Partner Louie Vito und Chelsie Hightower wurden auf dem Salon Salon in Los Angeles fotografiert. Die beiden sind seit dieser Saison Dancing with the Stars Wettbewerb gekoppelt ist. Louie Vito ist ein Profi-Snowboarder Halfpipe für seine Tricks und Sprünge bekannt. Chelsie Hightower ist eine professionelle Tänzerin Rückkehr nach Dancing with the Stars aus der vergangenen Saison, als sie mit Rodeo-König Ty Murray gekoppelt ist.

Louie Vito ist ein relativ kleiner Mann. Er ist nur 5 Fuß und 5 Zoll groß. Seine Höhe konnte eine Herausforderung darstellen, auf der Tanzfläche. Vito kann auch durch die Tatsache, dass GE auch aktiv Training für die Olympischen Winterspiele 2010 abgelenkt werden. Das heißt, Louie und Chelsie Menge Favoriten sind und wahrscheinlich zu unterhalten.

0 comments:

Relate post