RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 14, 2009

Shimokita reisen: Osorezan (Osore-zan)

Osorezan (Osore-zan) ist mit Koyasan und Hieizan auf Rang als eine der drei in Japan die meisten heiligen Stätten. Es war mehr als 1000 Jahren von einem buddhistischen Priester in der Suche nach einem heiligen Berg, daß die Welt von Buddha ähnelt entdeckt. Heute ist es der Website der Bodaiji Tempel.

Osorezan wird als "Fear übersetzt Mountain", ein Name, in Teil, der kommt von außergewöhnlichen Landschaft der Berge. Das Gebiet ist vulkanischen Aktivität reich, und ein starker Geruch von Schwefel in der Luft. Der Boden ist grau und öde und gekennzeichnet durch Öffnungen, die Dampf-, Schlag-Blase und heißem Wasser. Lake Usori, neben dem Tempel befindet, wird farbiger verschiedenen Blautönen aufgrund seiner hohen Schwefelgehalt.

Sanzu keine Kawa

Osorezan wird auch als Eingang zum Jenseits bekannt, weil sie geographische Elemente wie Beschreibungen der buddhistische Hölle und Paradies, darunter acht umliegenden Gipfel und ein Fluß Funktionen, Sanzu keine Kawa, die von allen toten Seelen auf ihrem Weg zum Jenseits überschritten werden und hat wird oft den Fluss Styx der antiken griechischen Mythologie verglichen.

Unter den Seelen versucht, den Fluss zu überqueren sind die Seelen der toten Kinder und ungeborene Babys, die Haufen von Steinen entlang des Flussbettes (Sai keine Kawara zu bauen) in einem Versuch, auf die andere Seite. Sie werden von Jizo, ein populärer Bodhisattva des japanischen Buddhismus, der die Seelen von bösen Dämonen, die ständig versuchen, die Berge von Kies zerstören schützt unterstützt.



Statuen von Jizo sind rund Osorezan nichts Ungewöhnliches, die als Haufen von Steinen und Kieseln. Die Kieselsteine sind Angebote an Jizo von den Eltern der toten Kinder in der Hoffnung, dass er die Steine verwenden wird, um ihren Kindern den Zugang zum Paradies zu helfen. Bunte Spielzeug-Windmühlen sind weitere gemeinsame Angebot häufig um Gründen Osorezan gesehen.

Jedes Jahr Bodaiji Festival (22.-24 Juli) zieht die Hinterbliebenen und die Hoffnung, mit verlorenen Lieben durch Medien, wie Itako bekannt zu kommunizieren. Itako sind blinde Frauen, die spirituelle umfangreiche Ausbildung absolviert haben. Um mit den Toten Gemeinde, sie erfüllen strenge Reinigungsrituale für drei Monate vor der Veranstaltung aus und geben in eine tiefe, lang anhaltende Trance während des Festivals.

Obwohl der Zugang kann eine Herausforderung durch den Mangel an öffentlichen Verkehrsmitteln, ist Osorezan ein bekanntes Reiseziel und der Tempel ist mit Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste. Beide Nacht und Tag Besucher des Tempels können die einfache Bäder mit heißen Quellen auf dem Gelände des Tempels befindet.

Wanderwege durchziehen Bodaiji einzigartigen Tempelanlagen und bieten den Besuchern reichlich Gelegenheit zum Spaziergang durch den Ort und nehmen in der Landschaft. Ein Spaziergang entlang der Ufer des Sees Usori ist zu empfehlen, obwohl Besucher sollten das giftige Wasser zu vermeiden.

How to get there
Drei oder vier Busse pro Tag verkehren zwischen Shimokita Station, Mutsu Bus-Terminal und Osorezan. The one way trip from the station to Osorezan takes 45 minutes and costs 750 yen. Keine Busse fahren von November bis April, wenn Bodaiji Tempel ist geschlossen.

0 comments:

Relate post