RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Monday, September 21, 2009

Atlanta Hochwasserwarnung in Kraft

Starker Regen über Nacht aufgefordert, ein Flash-Hochwasserwarnung für nordwestlichen Walton County.

Der National Weather Service gab die Warnung bei etwa 3.45 Uhr als Gewitter mit heftigen Regenfällen von Atlanta aus der Leitung für den Bereich. Warnte auch die Banken, Barrow-, Ost-Gwinnett, Hall und Jackson Grafschaften.

Einweichen Regenfälle haben eine Tatsache des Lebens in der Umgebung für die meisten der vergangenen Woche gewesen, und das Wetter Service-Büro hier warnte vor "reichlich Feuchtigkeit" in der Region heute und in Dienstag. Teile von Nord-Georgien haben zwischen 6 und 12 Zentimeter Niederschlag in den letzten 24 Stunden erhalten.

Der Regen heute erwartet verursachen oder zu verschlimmern Überschwemmungen auf bereits angeschwollenen Bäche und Flüsse und wird sich sättigen den Boden.

Dazu führen, dass Bäume fallen könnte, wie es um die Mittagszeit Sonntag, wenn ein Teil von einem Baum stürzte auf die West Spring Street in der Nähe der Innenstadt von Monroe. Niemand wurde verletzt, doch der Verkehr knurrte.

Der Wetterdienst warnte Regen, manchmal schwer möglich ist mindestens bis Freitag.

0 comments:

Relate post