Aber diese berühren Dusche Szenen nicht von einem Fotografen aufgenommen, anstatt sie von Hand von einem Sitz in New York malte Künstlers. In einem Bild ein Mädchen lugt aus dem Inneren des beschlagen Dusche und blickt in die Kamera.
Und schwimmt in einem anderen Bild ein schwül Bikini-Frau mühelos unter Wasser, aus denen sie vor kurzem verlobt Finger.
Putting Pinsel auf die Leinwand Künstler Alyssa Monks zahlt irrsinnig viel Liebe zum Detail, diese wunderbaren Bilder zu erstellen.
Der 31-jährige sagte: "Ich wollte schon immer, solange ich mich erinnern kann malen.
"Ich nahm Unterricht in der Schule und ging aufs College und University, bevor landen an der New Yorker Akademie der Bildenden Künste.
"Das Mädchen in der Mehrzahl der Bilder ist mir. Ich habe mein eigenes Bild, das viele Male verwendet, weil ich nicht über Fragen des Selbstbewußtseins, die sich mit Modellen könnten kümmern.
"Ich habe jedoch erforscht die Gesichter von Freunden und Familie vor kurzem auch ich lieber mit Menschen, die ich persönlich kenne und eine Beziehung zu arbeiten.
"Die Bilder sind sehr kompliziert und sie nehmen eine Menge Arbeit, um richtig zu machen.
"Es ist alles über die Lust zu versuchen, und erstellen Sie ein Bild einer Person, die als wirklich realer ist, über das sogar ein Foto kann darzustellen.
"Ich sehe für die" unvollkommene "Details, und versuchen Sie, um, wie schön die real ist, und nicht der ideale.
"Ich denke, es ist mir oft die Bereitschaft, sich von meiner eigenen Erwartungen des Körpers, die mich auf die interessante Überraschungen über das Gesicht und Körper erfassen können."
Alyssa dauert etwa 1000 Bilder für eine kleine Serie von Gemälden, die Verwendung der Bilder mit der Farbe zu spielen und die Bilder erhalten, so real wie möglich.
Und die New Yorker Künstlerin gefragt ist, zeigt derzeit in einer Ausstellung in der renommierten National Academy Museum.
Die Pläne sind auch zu Fuß für eine Ausstellung in den Kunst-Museum Ahlen in Deutschland und ein Museum Ausstellung in der Noyes Museum in New Jersey für den nächsten Sommer.
Alyssa fügte hinzu: "Ich verwende die Fotos nehme ich mir zu helfen, zu komponieren und spielen mit der Farbe, obwohl ich erfinde eine Menge von Wasser und Dampf-Effekte aus dem Speicher.
"Ich benutze viele verschiedene Materialien wie realistische Bilder zu erhalten, aber nichts Ungewöhnliches, es gibt keine spezielle Werkzeuge zur Erreichung dieser Art der Ergebnisse.
"Das Bild, das ich derzeit arbeiten, ist immer mein Favorit, aber die Arbeit, die ich am meisten bewundere, ist Jackson Pollock's Autumn Rhythm, ich in ihm verloren gehen.
"Ich bin für meine Ausstellungen in der Zukunft zuversichtlich entgegen, und ich bin derzeit die möglichen Auswirkungen der Zahlen gegen Glas gedrückt.
"Der Dampf-und Wasserwerke, die Figur zu verfälschen - Ich bin immer auf der Suche nach neuen Filter die ganze Zeit."
0 comments:
Post a Comment