RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Wednesday, October 7, 2009

Verizon Angriff AT & T iPhone Unzufriedenheit

Verizon neue TV-Angriff ad voll an verärgerten AT & T iPhone Nutzer richtet macht einen Spalt in der Rüstung von Apple. Einfach ausgedrückt, werden iPhone-Nutzer fed up with AT & T's schlampige Netzabdeckung und arrogant Kundenservice.

So ist Verizon Grundierung das iPhone Pumpe im Vorgriff auf die Durchführung der geschichtsträchtigen Smartphone im nächsten Jahr? Halten Sie den Atem an. "Ich glaube nicht, dass Verizon Business wird immer ein iPhone für ein paar Jahren", sagt Gartner-Analyst Phillip Redman. "Apple müsste es auf einer anderen Plattform zu entwickeln, als dies heute der Fall und wäre teuer zu bauen."

AT & T exklusiv halten Sie auf dem iPhone läuft aus 10. Juni 2010, und die Kunden hoffen, dass Apple den Vertrag nicht verlängern wird. Vielmehr sind sie der Hoffnung, dass Apple das Muster in Europa folgen wird, wo das iPhone begann im Rahmen eines exklusiven Mobilfunkanbieter und dann öffnete sich für andere Fluggesellschaften. Sie hoffen das gleiche wird in den USA geschehen, Sie hoffen, um zu sehen Verizon tragen die iPhone-und viele sagen, sie werde bei Apple gedämpft, wenn diese nicht in Erfüllung gehen werden.

"Ich habe ein iPhone gekauft und musste sie wieder wegen schlechter Service", sagt Ronda Atkinson von Arizona. "Die Abdeckung ist sehr schlecht. Wenn ich AT & T genannt wiederholt für die Unterstützung, jedesmal, wenn sie erzählte mir, dass der Service ausgezeichnet" in meiner Gegend war ", die nicht einmal auf" true "zu schließen."

Ein Leser, ein selbsternannter Apple-Fanatiker, weigert sich, Verizon verlassen, weil "AT & T den schlechtesten Dienst neben dem Sprint hat." Ein anderer Leser sagte mir, er jailbroke seinem iPhone auf T-Werk-Mobile-Netz. T-Mobile, sagt er, "hat ein Tier 3-technischen Abteilung, die den Benutzern zu helfen, die ein iPhone passiert."

Sicherlich werden die Verbraucher halten Apple verantwortlich, wenn Apple beschließt, das AT & T Exklusivvertrag für das iPhone. Bisher hat Apple in der Lage, iPhone Kritik wie schlechte Akkulaufzeit und das neue iPhone 3.1 Software Update deaktivieren abzulenken Corporate Microsoft Exchange-E-Mail-Zugang für einige erste-gen iPhone und iPhone 3G-Nutzer. Mit AT & T iPhone Exklusivität, aber "Apple dreht sich in den Fuß", sagt ein Leser.

Verizon ist die Erschließung dieses wachsenden Unzufriedenheit der Verbraucher. Die neue TV-Anzeige zeigt zwei Karten von den USA zeigen, 3G-Netzabdeckung von AT & T und Verizon 3G-Netz Netzwerk. AT & T Karte ist nur spärlich mit blauen Punkten zeigt, dass Abdeckung sieht mehr wie Barthaare auf eines heranwachsenden Jungen punktiert. Verizon Karte mit roten Punkten, auf der anderen Seite, sieht aus wie das ganze Land wird illuminiert. Die Ad-Slogan: "Willst du fünfmal mehr 3G-Netzabdeckung? Es gibt eine Karte dazu."

Gartner Redman, ist jedoch nicht überzeugt. "Obwohl im Allgemeinen Verizon hat eine insgesamt bessere Abdeckung als AT & T, wäre ich überrascht, wenn es gemessen fünfmal so hoch war."

Verizon ist eindeutig unruhig mit dem iPhone: Der Carrier aggressive Anzeige auf den Kern des Problems, mit dem AT & T-Apple-Deal bringt iPhone-Fans zu Verizon Ecke, und nimmt einen Seitenhieb auf Apple. Und diese Woche Verizon und Google gewölbte über eine neue Partnerschaft, die auf Mobiltelefone zu bringen, Google Android OS auf das Verizon-Netzwerk, das Apple und AT & T. konkurrieren könnte konzentriert sich

Verizon sich weiter trüben die Zukunft eines Verizon iPhone. Inzwischen Analysten nehmen verschiedenen Seiten. Morgan Stanley Kathryn Huberty, sagte letzte Woche, dass Apple Smartphone Marktanteil konnte auf 12 Prozent, wenn iPhones durch mehr Fluggesellschaften verkauft werden, zu verdoppeln.

Doch Marktforscher von iSuppli-Analyst Francis Sideco glaubt Apple Der Aufenthalt mit AT & T profitieren "Der Hauptgrund dürfte Apple mit AT & T über 2010 hinaus Stick ist die relativ breite Nutzung und Wachstum für die erwarteten HSPA (High Speed Packet Access) Standard durch die Luft Träger für 3G-Daten verwendet werden," um gegen EVDO (Evolution Data Only ), ein High-Speed-Wireless-Breitband-Standard, der von Verizon verwendet, schrieb er in einer Research Note.

0 comments:

Relate post