RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Wednesday, October 14, 2009

Gesunde Ernährung Fakten oder Fiktion?

Die Amerikaner haben die gesunde Ernährung Fakten und Informationen von der Bevölkerung in der Welt ... und doch scheinen wir genießen, was wir am wenigsten essen.

Schätzungen gehen davon aus, dass fast zwei Drittel der erwachsenen US-Bevölkerung übergewichtig ist, obwohl wir über Ernährung besessen ... verbringen, ohne weiteres auf den Gewichtsverlust "Geheimnisse" ... Sehen Sie wenig (wenn überhaupt) die Fortschritte für unsere Bemühungen.

Auch große Städte wie New York haben sich auf die Ernährung Zug aufgesprungen, wobei der beispiellosen Schritt zu verbieten die "bösen" Transfette aus jedem Restaurant in der Stadt.

Unsere Fixation mit Gesundheit und Ernährung in diesem Land können in der Tat ein Phänomen wie die "Gesundheits-Hof" bekannt getankt werden, den Vorschlag, dass ein Lebensmittel als "fettarm" bezeichnet Esser gibt die Erlaubnis, in eine größere Portion zu verwenden, fügen Extras oder essen Wüste als "Belohnung" für die Bereitstellung eines gesunden Lebensmitteln Wahl.

Um diesen Punkt zu illustrieren, eine informelle Umfrage wurde vom New York Times-Reporter John Tierney unter der Leitung von Pierre Chandon, ein Franzose, der die amerikanische Adipositas Paradox und Alexander Chernev Professor für Marketing an der Northwestern University studiert hat, durchgeführt.

Die Adipositas Paradox ist der Name, das Missverhältnis zwischen der US-Bevölkerung zahlen mehr und mehr Aufmerksamkeit für gesunde Ernährung gegeben, während wir halten immer schwerer. Dr. Chandon Ergebnisse stammen aus Experimenten im Labor als auch bei der Feldarbeit durchgeführt sowohl McDonald's und Subway Restaurants.

Die Adipositas-American Paradox lässt uns über den gesundheitlichen Nutzen von Lebensmitteln als "gut für Sie" beschriftet verallgemeinern, im Anschluss an diese durch die Auswahl Getränke, Beilagen und sogar Desserts, dass am Ende mit bis zu 131% mehr Kalorien insgesamt. In den meisten Fällen nicht, dass wir unsere gesunde Lebensweise mit kalorienreduzierten laden Getränke und andere Leckereien, die erklären, warum die Adipositas-Epidemie in diesem Land zu toben können weiterhin belohnen.

Nach Chandon wurden die Amerikaner durch übermäßiges Essen in die Gesundheit Halo-Effekt mit einigen Lebensmitteln und Restaurants verbunden verführt. Auf der informellen Umfrage der New Yorker erhielten die Probanden gebeten, die Kalorien in einem Bild Essen schätzen - und waren in der Tat ziemlich genau, nur ein bisschen auf der hohen Seite.

Die andere Hälfte der Befragten zeigte dasselbe Foto mit Cracker, der deutlich gekennzeichnet waren "trans fat free". Die Anwesenheit der "gesunden" Cracker verzerrt die Kalorien Schätzungen in die falsche Richtung. Die trans fat free-Label auf die Cracker sofern ein Heiligenschein, Gesundheit wegnahm Kalorien aus dem Rest der Mahlzeit.

Wenn der gleiche informellen Erhebung über die nicht-amerikanischen Ureinwohner, die Gesundheit Halo durchgeführt wurde hatte keine Wirkung. Diese Themen schätzte die Kalorien insgesamt genauer. Sie waren nicht auf die trans ausgesetzt Fett Debatte

"Es macht Sinn, dass die New Yorker mehr sein würde, weil der die ganze Aufregung in der Stadt über Trans-Fettsäuren voreingenommen", so Dr. Chandon mir gesagt. "Es war nicht ein großes Problem in den meisten anderen Orten. Hier in Europa gibt es wurden praktisch keine Diskussion über Verbot von Transfettsäuren."

Experten erkennen an, dass die Menschen essen, die bei McDonald's wissen sehr wohl, was sie in der selbst mit der nahrhafter Optionen derzeit auf der Speisekarte.

Denen an anderen Restaurants, wie Unter-Platz (und so gesund gefördert) U-Bahn, sind Sie sicher, dass die Sandwiches gesund sind, und haben deshalb weniger Kalorien, als sie es tatsächlich tun. Die Forscher fanden heraus, dass die Kunden bei McDonald's wurden genauer Aufschluss über den Kalorien in ihre Mahlzeiten als die Gäste an der U-Bahn.

Feeling tugendhaft zu essen "gesunde" Gäste neigen dazu, voller Kalorien Soda und Wüsten auf dem Sandwich bestellen. Die "gesunde" Mahlzeiten verzehrt im Durchschnitt 56% mehr Kalorien als Mahlzeiten, die von schnellen Grundnahrungsmittel kommen endete McDonald's.

Was Sie tun müssen, um zu helfen, sich selbst zu denken geben, wenn die gesunde Ernährung Fakten der beworbenen wirklich für das betreffende Lebensmittel. Ist, dass die italienischen sub, geladen mit Aufschnitt, Käse und Belag wirklich eine kalorienarme Option? Es ist oft am besten zu Ihrer Auswahl von Lebensmitteln denken nicht so sehr im Sinne von "gut" oder "schlecht", sondern im Hinblick darauf, wie viele Kalorien sie werden Inbetriebnahme Ihres Körpers.

0 comments:

Relate post