RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Wednesday, October 7, 2009

Calorie Kennzeichnung NYC Fast-Food-Gewohnheiten


Eine Regel, die erfordert New York City Fast-Food-Restaurants Kalorien Informationen über ihre Menütafeln Post hat sich nicht verändert Konsumgewohnheiten in den einkommensschwachen Nachbarschaften, laut einer Studie am Dienstag.

Während die Hälfte der befragten Verbraucher sagte, sie bemerkt die Beschriftung, und etwa ein Viertel der Befragten sagten, sie aus verschiedenen Entscheidungen als Ergebnis einer Überprüfung der Fast-Food-Gewohnheiten Käufe zeigten die gleiche geblieben, so die Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift "Health Affairs.

Im Juli 2008 wurde in New York die erste Stadt der USA, das Mandat, die Fast-Food-Restaurants Kalorie zählt Post in großen Buchstaben auf der Speisekarte boards. Das System hat sich seitdem zu einem Modell für ähnliche Bestimmungen zur Bekämpfung von Fettleibigkeit und gute Ernährung fördern, der in Kalifornien durchgeführt, in anderen Teilen des Staates New York, die Städte Seattle und Portland, und anderswo.

Brian Elbel, Professor an der New York University School of Medicine und ein führender Autor der Studie, die durchgeführt wurde niedrigen Einkommen Nachbarschaften mit einer hohen Minderheiten, sagte, dass mehr Forschung getan werden muss.

"Obwohl die Einführung der Kalorien-Etiketten nicht die Anzahl der Kalorien erworben wird, eine Kombination von öffentlichen politischen Anstrengungen sind wahrscheinlich notwendig, um eine bedeutende Änderung der Fettleibigkeit zu produzieren", sagte Elbel.

Über ein Drittel der amerikanischen Erwachsenen sind übergewichtig, ein Zustand, erhöht das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Krebs und andere gesundheitliche Probleme.

Bei der Erstellung der Daten, die Forscher der New York University und der Yale University analysiert Fast-Food-Käufe von 1156 Erwachsenen bei Burger King, Kentucky Fried Chicken, McDonald's und Wendy's unmittelbar vor und nach der Regel in Kraft trat.

Der Anteil der Personen bekannt, die Kalorien-Angaben von 16 Prozent auf 54 Prozent erhöht, aber die Anzahl der erworbenen Kalorien war etwas höher als vor der Regel durchgeführt wurde, fanden die Forscher.

In der Nähe Newark, New Jersey, wo Menü Kennzeichnung nicht erforderlich ist, wurde als Kontrollgruppe verwendet.

New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg sagte der Studie kann getan haben, zu früh nach der Regel in Kraft trat, und vor allem Fast-Food-Restaurants wurden in Übereinstimmung gegeben ist.

Die Stadt wird eine eigene Studie in einigen Monaten Entriegelung mit einer Stichprobengröße von 12.000 und für eine Reihe von Nachbarschaften.

"Zumindest die öffentlichen Informationen hat und dass es Aufgabe der Regierung ist -, um sicherzustellen, dass die Information der Öffentlichkeit", sagte Bloomberg Reporter am Dienstag.

"Aber noch einmal, dieses Amerika ist, und Sie haben ein Recht darauf zu essen, was Sie essen wollen", sagte er.

0 comments:

Relate post