RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Wednesday, October 14, 2009

Übung hilft bei Anger Management für Kinder

Die Eltern der Lektüre dieses nicht durch die neuesten Erkenntnisse aus einem Team von Forschern an der Georgia School of Medicine überrascht sein. Die First-of-its-kind-Studie in der November-Ausgabe des Pediatric Exercise Science, einer Fachzeitschrift zu erhöhen unser Verständnis der Übung in der Kindheit gewidmet ist, veröffentlicht der Auffassung, dass aerobe Aktivität scheint einen signifikanten Einfluss auf die Wut-Management für Kinder haben.

In der Tat kann, Aerobic-Übungen eine wirksame Strategie zur übergewichtiger Kinder (vielleicht sogar Kinder zu jedem Gewicht-Hilfe) zu verbrennen Wut oder Aggression in einer sicheren, gesunden und nicht effektiv. Frühere Untersuchungen haben gezeigt, dass Sport hilft, Depressionen oder Angst bei Kindern zu verringern. Die meisten von uns schon längst gekommen, diese Übung kann auch helfen, ältere Leute mit Stress umzugehen und verbrennen schlechte Laune zu erkennen.

Die aktuelle Studie konzentrierte sich auf einen strukturierten Aerobic-Programm, wie es zum Zorn Ausdruck im Zusammenhang mit gesunden übergewichtigen Kindern. Die Wissenschaftler sahen in der Regel 208 sitzende 7 - bis 11-Jährigen, der sich an ein 10-15 Wochen nach der Schule Aerobic-Programm.

Die Themen, Übergewicht, aber sonst gesund, wurden nach dem Zufallsprinzip zu einem Aerobic-Programm zugewiesen oder angewiesen, ihre normalen inaktiven Routine beizubehalten. Umfragen wurden auch auf Zorn Ausdruck zu Beginn und am Ende der Prüfung mit dem Kinder Anger Expression Scale, dass gemeinsame Ausdrucksformen wie Wut und Zuschlagen von Türen schlagen Lehren genommen.

Die Forscher fanden heraus, dass der Anger Out und Anger Expression Werte niedriger waren für die Aerobic-Gruppe am Ende der Testphase.

"Übung hatte erhebliche Auswirkungen auf die Wut Ausdruck bei Kindern", sagte Dr. Catherine Davis, eine klinische Psychologin in der Gesundheits-Medical College of Georgia School of Medicine. "Dieses Ergebnis zeigt, dass Aerobic-Übungen kann eine wirksame Strategie zur Unterstützung übergewichtiger Kinder zu reduzieren Wut Ausdruck und aggressivem Verhalten."

Die Feststellung gilt überall - ohne Rücksicht auf Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, sozioökonomischer Status und sogar Fitness-Level. Dies dient als ein weiterer Grund für die Eltern, Betreuer und Lehrer, Kinder, aufzustehen und zu bewegen. Regelmäßige Bewegung scheint nicht nur mit dem Gewicht und Wut Fragen helfen, aber es kann auch Erkenntnis verbessern und die Insulinresistenz.

Diese neueste Forschung unterstützt früheren Arbeiten von Dr. Davis schlug vor, dass Aerobic hilft auch Denkvermögen und reduziert die Insulinresistenz, ein Zustand, bekannt als eine Vorstufe zu Diabetes. Und während die Zunahme der Aktivität hat die Themen der Studie helfen, etwas an Gewicht verlieren, alle von ihnen weiterhin als overwight am Ende der Forschung eingestuft werden.

Durch ein fünfjähriges Unterstützte $ 3,6 Millionen Zuschuss von der National Heart, Lung and Blood Institute, Dr. Davis suchen, um zu sehen, wenn diese Übung Feststellung gilt für eine ähnliche Gruppe von Kindern, die die für die Auswirkungen der Ausübung auf die Kognition untersucht werden.

Die Wissenschaftler wollen sicher sein, die Ausübung und nicht andere Dinge wie die Teilnahme an einem speziellen Problem nach der Schule, verursacht die Verbesserung der Zorn Partituren. Änderungen in ihrer Routine, Zeit mit den Eltern und vom Kampf-provoking Geschwister, konnte Gewalt im Fernsehen und Videospiele haben auch einen positiven Einfluss auf die Wut-Management für Kinder hatten.

0 comments:

Relate post