RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Wednesday, October 7, 2009

Hacker mehr tausende Hotmail-Passwörter

Mehr als 10.000 Benutzernamen und Passwörter für Windows Live Hotmail-Konten online zugespielt wurden Ende letzter Woche, nach einem Bericht von Neowin.net, die behaupteten, dass sie von einem anonymen Benutzer auf pastebin.com letzten Donnerstag gebucht wurden.

Die Post hat seit abgenommen.

Neowin berichtet, dass es Teil der Liste gesehen hatte. "Neowin ist Teil der Liste gesehen gebucht und kann bestätigen, die Konten sind echte und die meisten scheinen die in Europa stationiert werden", sagte der Website. "Die Liste Details über 10.000 Konten ausgehend von A bis B nachgewiesen, was es sein könnte zusätzliche Listen an."

Hotmail Benutzernamen und Passwörter werden oft für mehr als die Anmeldung bei Microsoft n 'Online-E-Mail-Dienst jedoch. Viele Menschen melden Sie sich auf eine breite Palette von Online-Angebote von Microsoft - auch die Testversion von der Website des Unternehmens-basierten Office-Anwendungen, die Connect-Beta-Test-Standort und die Skydrive Online-Storage-Service - mit ihren Hotmail-Passwörter.

Es war nicht bekannt, wie die Benutzernamen und Passwörter erhalten wurden, aber Neowin spekuliert, dass sie das Ergebnis entweder ein von Hotmail oder einer massiven Phishing-Attacke, dass die Nutzer zur Preisgabe ihrer Anmelde-daten betrogen worden zu hacken.

Accounts mit Domains of@hotmail.com, @ msn.com and@live.com wurden in die Liste aufgenommen.

Microsoft-Vertreter in den USA waren nicht sofort in der Lage zu berücksichtigen Neowin, oder Fragen zu beantworten, insbesondere, wie die Benutzernamen und Passwörter erworben wurden zu bestätigen. Die BBC berichtete jedoch frühen Montagmorgen, dass Microsoft UK des Berichts ist bekannt, dass Kontoinformationen zur Verfügung gestanden habe im Web, und sagte, es sei "aktiv untersuchen das Problem und wird geeignete Maßnahmen so rasch wie möglich erfolgen."

Wenn Neowin Bericht ist korrekt, die Hotmail-Hack oder Phishing-Angriff wäre eine der größten erlitten durch eine Web-basierte E-Mail-Dienst.

Im vergangenen Jahr wurde ein Tennessee College-Student in ein System einzudringen Yahoo ehemaligen Gouverneur Alaska Sarah Palin's Mail-Konto im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahlen angeklagt. Palin, die republikanische Vize-Präsidentschaftskandidaten an der Zeit, verlor die Kontrolle über ihr persönliches Konto, wenn jemand identifiziert nur als "Rubico" ihr Passwort zurückzusetzen, nachdem es, Antworten auf einige Fragen der Sicherheit.

David Kernell wurde mit einem einzigen Anzahl der Zugriff auf einen Computer ohne Genehmigung durch eine Grand Jury im Oktober letzten Jahres in Rechnung gestellt. Kernell Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.

Kurz nach dem Palin-Konto zu entführen, Computerworld bestätigt, dass die automatische Passwort-Reset-Mechanismen von Hotmail, Yahoo Mail und Google verwendet 's Google Mail könnte von jedem missbraucht wer weiß ein Konto des Benutzers und kann nur eine Sicherheit zu beantworten sein.

0 comments:

Relate post