RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Wednesday, October 7, 2009

Letterman Entschuldigungen bringen große Nacht im Bewertungen


Während David Letterman wäre zweifellos ohne das persönliche Turbulenzen zu tun, seinen Skandal Erpressung ist groß für die Wirtschaft.

Die Late-Night-Talkshow-Host entschuldigt sich bei seiner Frau und seinen Mitarbeitern gemacht zum Greifen Fernsehen und mehr Zuschauer in seiner CBS-Programm abgestimmt, als schaute alles auf NBC in der Prime-Time "am Montag. Der alte Rivale Letterman, Jay Leno enthalten.

Letterman verwendet die meisten seiner Monolog für Witze auf seine Kosten. In der vergangenen Woche offenbart, dass er das Opfer einer angeblichen Erpressung Regelung, Letterman gab auch zu, dass sexuelle Beziehungen mit Frauen, die auf seinem "Late Show gearbeitet."

Wenn der lacht sich beruhigt, entschuldigte Letterman, um seine Mitarbeiter für das "mit etwas dumm ich habe mich selbst beteiligt sind in." Viele waren von Fragen von Reportern gedemütigt. Letterman sagte der Beziehungen wurden in der Vergangenheit. Er heiratete langjährigen Flamme Regina Lasko März und sagte, er ist darauf bedacht, die Reparatur ihrer Ehe.

"Let me tell you folks, ich habe meine Arbeit vor mir", sagte er.

CBS News Produzent Robert J. "Joe" Halderman hat auf nicht schuldig plädiert, um Gebühren zu versuchen, bis zu $ 2 Millionen von Letterman zu erpressen.

Obwohl Letterman anerkannt hat, die mehr als eine sexuelle Beziehung zu Mitarbeitern, genannt Halderman nur eine Frau mit Namen - Stephanie Birkitt - in seiner angeblichen Erpressung Versuch, nach einer Strafverfolgung Beamten, unter der Bedingung der Anonymität aufgrund der andauernden Ermittlungen sprach. Birkitt, Letterman Assistent ist der ehemalige Halderman live-in girlfriend.

Die 5,7 Millionen Zuschauer, die zu Letterman in abgestimmt Montag mehr als verdoppelt, das Publikum für NBC "Tonight"-Show mit Conan O'Brien, nach dem Nielsen Co. Es war etwas weniger als die 5,9 Millionen, der Donnerstag zugesehen, wie die Nachricht von Letterman brach die angebliche Erpressung versuchen.

Die Bewertungen sind ein Beleg für die Macht des Internets, nachdem Vertreter Letterman freigegeben Details des Skandals um die Medien über drei Stunden vor seiner Show Donnerstag ausgestrahlt. Sein Publikum in dieser Nacht war mehr als eine Million mehr als üblich, was bedeutet Wort verbreitete sich schnell und ermutigt Menschen, sich einzuschalten

Der Zeitpunkt könnte auch nicht besser sein für CBS, die Letterman gesehen hat, der Sonnenfinsternis "Tonight" zeigen, kurz nach O'Brien übernahm. Die "Late Show" wird damit zum Teil, weil die Führung des Skandals und Gäste wie Präsident Barack Obama, der 7,2 Millionen Zuschauern, als er erschien am 21. September eingereicht.

Auch schätzt das Timing war der Pistazien Industrie, die begann seine allererste TV-Werbekampagne Montag mit Werbung auf Letterman und die NFL-Spiel zwischen den Minnesota Vikings und Green Bay Packers, die zu den meistgesehenen Kabel-TV-Ereignis in der Geschichte war.

"Diese Sauce ist für uns", sagt Dominic Engels, Vice President für Marketing bei Pistazien Maker Paramount Farms.

Nr. Inserenten haben öffentlich aufgefordert, wieder aus der "Late Show", da die Geschichte brach, und Analysten sagen, dass sie nicht erwarten, den Vorfall zu machen, ein Bottom-Line Unterschied zu der CBS Corp

"Die Bewertungen tauchte in der ersten Nacht", sagte David Joyce, Analyst bei Miller Tabek. "Es scheint, als ob es geht's um eine Nicht-Geschichte."

Letterman bekam sogar eine Bestätigung von Martha Stewart, der sagte, seine Aktionen sind überhaupt nicht zu stören, wenn es mit sich bringt.

"Er ist ein sehr attraktiver Mann," sagte sie. "Sehr ansprechend. Großartigen Sinn für Humor, natürlich, und ich glaube, all dies geschah, während er noch nicht verheiratet war. Obwohl es wahrscheinlich immer noch schädlich für seine Frau ... Aber, Sie wissen, Männer sind Männer. I've put up mit ihr alle. "

Lettermans Bemühen um pro-aktiv mit dem Thema in einem selbstironischen Art und Weise hilft ihm die Kontrolle der Geschichte und sein Bild, sagte Michael Gordon, Leiter des New York-based Krise PR-Firma.

"Was er nicht kontrollieren kann ist, wenn es mehr Offenbarungen", sagte er. "Wenn nur eine Frau behauptet, der Belästigung, der dann seine Bewertungen eingehen wird zusammen mit seiner Karriere."

Letterman kam auf die Bühne Montag bis Applaus und Jubel aus dem Publikum im Studio. Nach dem Trinken Sie es aus, grinste er verlegen und erkundigte sich, mit Hilfe einer Pseudo stammeln: "Hat Ihr, haben Sie Ihr Wochenende nur durch fliegen?"

Nach einer Pause für die sympathischen Lachen des Publikums, fuhr er fort: "Ich meine, ich will ehrlich zu Ihnen sein folks - jetzt möchte ich etwas zu werden Wandern auf dem Appalachian Trail zu geben."

"Ich stieg in das Auto heute Morgen", fügte er hinzu, "und die Navigation Dame war nicht mit mir zu sprechen. Autsch."

Sein Auftritt zog gemischten Rezensionen.

Entertainment Weekly Ken Tucker nannte es "eine solche großartige Stunde Fernsehen ..., dass sie uns alle immer wieder daran erinnert, wie wertvoll er ist."

"Es ist Zeit für die Forderung nach seinem Kopf zu beruhigen und ließ den Mann nicht seine Aufgabe, die Aufgabe hat er wie kein anderer tut, und niemand tun wird, als auch wieder", schrieb Tucker

Aber redaktionelle Seite Kolumnist Yael T. Abouhalkah der Kansas City Star, sagte Letterman bei ihrem Bemühen um Spaß an der eine ernste Situation "Sack hat die Entschuldigung gab er schaut eher lahm."

Joel Keller der Website TV Squad beraten Letterman auf "aufhören, von diesem Schlamassel, sofort."

"Je mehr Witze, die er machte, desto mehr fühlte ich, daß er ein Loch konnte er nicht mehr aus dem Graben war", schrieb Keller. "Und dann, wenn er diese Entschuldigung, aufrichtig, wie es war, fühlte es sich wie das Loch gerade viel, viel tiefer."

NBC's Leno machte einen kurzen Hinweis auf Letterman in seinem Monolog Dienstag. Er sagte, ein Produzent für "Dateline NBC" versucht, ihn zu erpressen, aber es hat nicht funktioniert, weil "niemand Uhren NBC."

0 comments:

Relate post