RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Wednesday, October 7, 2009

bar code google


Google's neue Logo ist ein Barcode, so weit wir das beurteilen können, sagt: "Google". Heute ist der 57. Jahrestag des ersten Patent für den Barcode. Erfinder Norman Woodland und Bernard Silver eingereicht das Patent auf Oktober 1949, und es gewährt wurde, Nr. 2612994 (pdf), am 7. Oktober 1952. Die ursprüngliche Patent für ein System, dass die Daten im Kreis kodieren würde (ein Bulls Eye Pattern), so dass sie in jede beliebige Richtung gescannt werden.

Der Barcode auf der Google-Startseite ist Code 128 codiert, die eine standardisierte Möglichkeit der Verschlüsselung ASCII-Zeichenketten (zB AZ, az, 0-9, etc.) in einen Barcode. Es wäre sicher davon ausgehen, dass Google ihre eigenen Open-Source-Projekt Barcode, ZXing, die Barcode-Generierung verwendet. Das gleiche Bibliothek ist in Android für Barcode-Erkennung verwendet.

Google wechselt regelmäßig das Logo für Feiertage und andere besondere Ereignisse. Hier ist ihr 10. Geburtstag Logo aus dem letzten Jahr, zum Beispiel. Vor kurzem feierte sie Geburtstag Gandhis. Google hostet einige ihren Urlaub hier Logos und Ventilator erstellt Logos hier.

Wir hatten zu prüfen, ob der Barcode in diesem Fall richtig war (ein Teil der Doppel-Freaks hier darauf bestehen, ist der Barcode nicht 100% richtig), da Google messed zuvor haben sich die Dinge ein wenig, wenn sie versuchen, zu sprechen geek schmutzig.

0 comments:

Relate post