RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Wednesday, October 14, 2009

13 Abnehmen Diät-Tipps und Mythen

Adipositas ist ein wachsendes Problem, und die Wissenschaft verbraucht viel Zeit und Energie darauf, das alles herausfinden, um uns besser Abnehmen Tipps. Wir wissen heute mehr über Adipositas und Übergewicht, als wir es zu jedem anderen Zeitpunkt in der Geschichte, mit vielen Mythen und Ernährung und wirklich kaputt. Gene, Hormone Ungleichgewichte und Viren werden jetzt als mit einer Rolle bei der Adipositas anerkannt.

In der Tat gibt es ein glücklicher dreizehn Punkte, die die neuesten Erkenntnisse cover ... ein must-read Liste, wenn Sie planen Änderungen an Ihrer Gesundheit im neuen Jahr. Einige der Dinge, die Liste sind außerhalb Ihrer Kontrolle ... aber viel mehr sind es nicht.

1. Genetik: Science nun denkt, dass es viele verschiedene Gene Fett ... Vielleicht so viel wie 100. Die mit dem Gen, Fett verbunden waren 40% höherer Wahrscheinlichkeit an Diabetes leiden, und 60% höherer Wahrscheinlichkeit übergewichtig zu sein. Regelmäßig trainieren geglaubt wird, um das Risiko auszugleichen.

2. Fat Cell Counts: Die Reichweite dieser Art von Zellen im Körper ist sehr groß, mit einigen Leuten mit zwei Mal so viele Fettzellen wie andere. Fat-Zellzahl nicht verändert Inneren des Körpers. Während Sie also nicht die Gesamtzahl Sie reduzieren, können Sie Dinge zu tun, um sie von einer immer größer zu halten.

3. Stoffwechsel: Skandinavische Forscher haben in Zwillingsstudien gefunden, wo ein Zwilling übergewichtig und das andere dünn, dass metabolische Veränderungen machten es schwieriger, Fett zu verbrennen in den schwereren Zwilling war. Eine Gewichtszunahme von 11 Pfund können Ihren Stoffwechsel verlangsamt und Verderben Sie sich ein Teufelskreis ... Sie gewinnen mehr Fett wird es schwieriger, zu verlieren. Vermeiden Sie dies durch bleiben aktiv.

4. Stress: Wissenschaft weiß, dass carb Lebensmitteln, die reich an Stresshormonen eher ruhig - weshalb wir sie sehnen. Essen als Bewältigungsstrategie Mechanismus ist bekannt, aber die Forschung hat gezeigt, dass Stresshormone Rampe auch bis Fettspeicherung. Um den Effekt zu kämpfen, machen ein Engagement für die Verwaltung als Teil Ihrer täglichen Routine zu betonen.

5. Pränatale Umwelt: Eine wachsende Zahl von Untersuchungen zeigen, dass zucker-und fetthaltige Lebensmittel, gegessen, bevor Sie geboren sind, können bei Schwierigkeiten für den Körper des sich entwickelnden Kindes. Ein weiterer Grund, warum gut essen, während Sie schwanger sind so enorm wichtig.

6. Sleep: Wenn Sie sich gefasst machen weniger als sieben bis acht Stunden Schlaf pro Nacht, können Sie mehr Schlaf brauchen, um Ihre Gewichtsabnahme Bemühungen auf Kurs zu halten. Schlafentzug stört unseren Hormonhaushalt und das löst einen Rückgang der Leptin (die, die Ihnen hilft sich voll) und der Erhöhung der Ghrelin (die, die Hunger auslöst), so dass Sie denken, Sie sind hungrig, auch wenn Sie nicht. Ausreichend Schlaf wäre die einfachste und natürlichste Gewichtsverlust Geheimnis da draußen.

7. Ihr Partner: Die Forschung zeigt, dass die Gewichtszunahme oder Verlust, kann ansteckend sein. Eine Studie im New England Journal of Medicine schlägt vor, dass, wenn einer der Ehegatten ist übergewichtig, die andere ist 37% höher als fettleibig als gut.

8. Viren: Der Zusammenhang zwischen einem Virus und Fett entdeckt, als Forscher an der University of Wisconsin-Viren injiziert Hühner und festgestellt, dass sie an Gewicht zugenommen. Stammzellen auch in Fett-Zellen aktiviert, wenn auf diese Weise injiziert. Human-Studien mit Zwillingen festgestellt, dass übergewichtige Menschen neigten dazu, Antikörper gegen ein Virus als bekannt Adenovirus-36 haben.

9. Addictive Tendenzen: Während Essen vielleicht nicht in der Art, Alkohol und Drogen süchtig sind, gibt es unheimliche Ähnlichkeiten nach Ansicht von Wissenschaftlern. Dopamin, ein Hormon, das die Motivation und Freude verbunden hätte etwas damit zu tun. Eine Theorie besagt, dass fettleibige Menschen nicht die gleiche Anzahl von Dopamin-Rezeptoren haben könnte, so müssen sie mehr zu essen, sich gut zu fühlen.

10. Gaumen: Forscher an der University of Florida gewundert, warum Menschen, die das Essen schmeckt weniger intensiv schien eher zu Übergewicht. Wissenschaft weiß auch, dass Ohrenentzündungen Schäden Geschmack Nerv, verläuft durch das Mittelohr, was mehr dieser Patienten sind eher Süßigkeiten und fetthaltigen Lebensmitteln Liebe, vielleicht aufgrund der beschädigten Nervenfasern, die nicht süß oder Verfettung kann richtig Sinn machen kann. Sie können versuchen, die Zahl der Kindheit Ohr Infektionen, die durch den Schutz junger Kinder von Passivrauchen zu begrenzen; Erwachsene können mehr aktive Aufmerksamkeit auf die Textur und Geschmack der Speisen Sie essen zu zahlen.

11. Antioxidantien: Freie Radikale nutzen Sie die Schuld für die Herstellung man sich fett und alt, und die Wissenschaft hat festgestellt, dass diese oxidierenden Moleküle die Zellen verletzt, die uns sagen, wir sind voll. Freie Radikale sind besonders zur Verfügung, wenn wir Schlucht auf Süßigkeiten, Chips und andere Kohlenhydrate. Ihre beste Wette ist zu begrenzen oder zu vermeiden und den Junk-Belastung bis auf das antioxidative reiche Früchte und Gemüse Ihr Körper braucht.

12. Ihre Diät: Die Low-Fett-Gurus jetzt sagen, dass einige Fette in Ordnung sind, und Low-Carb-Anhänger beginnen, sich auf Zeichen, ganze Körner, In der Tat können Sie, dass eher die Diätpläne bemerkt haben, scheinen zu sagen das gleiche. Eat Kohlenhydrate in Form von Vollkornprodukten und Ballaststoffen; trans zu vermeiden und gesättigten Fetten, Eiweiß essen schlanke, tanken Sie Obst und Gemüse. Moderation ist der Schlüssel.

13. Redefining Fitness: Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass Größe nicht so wichtig, wenn es darum geht, gesund. Forschung, die in der Archives of Internal Medicine festgestellt, dass übergewichtige Menschen fast normal Maßnahmen von guter Gesundheit war, während die, die sich schneiden Stoffwechselstörungen gemacht, dass sie anfälliger für bestimmte Krankheiten hatte.

Nie zuvor hat die durchschnittliche Person Zugang zu so vielen Informationen über das Gewicht und die Risiken bringt es auf den Körper hat.

Die gute Nachricht ist, dass während es gibt einige Faktoren, wie Genetik und pränatale Umwelt, die wir nicht ändern können, es gibt viel mehr Gewicht zu verlieren Tipps, die wir verwenden können, um gute Wirkung -, die wirklich einen Einfluss auf uns gesund zu halten, jetzt und für die kommenden Jahre.

0 comments:

Relate post