RSS

Improve Room Interior Design bedroom bathroom

Sunday, August 30, 2009

Los Angeles Fire 29. August 2009 Nacht

Ich packe meine Kamera und nahm einige Aufnahmen


Los Angeles is Burning 29. August 2009




Feuer brennen in Los Angeles - 29. August 2009 von der Melrose / La Brea Querstraßen. Ich ging ein Block von meinem Haus und erschossen diese Aufnahmen.


Los Angeles Fire





"Station" Lauffeuer Los Angeles Altadena La Canada Flintridge




Mal von zu Hause aus. 800x im Zeitraffer von 20 Minuten von Rauch aus dem Altadena La Canada Flintridge Feuer in der Nähe von JPL. Es ist interessant zu sehen, dass der Rauch genug Partikel auf Wolken für einen kurzen Zeitraum Form hat. Es ist 104 heute. Harte Arbeit für die Feuerwehrleute.

Feuer brennen in Los Angeles - 29. August 2009 von der Melrose / La Brea Querstraßen. Ich ging ein Block von meinem Haus und erschossen diese Aufnahmen.


Los Angeles Feuer aus dem Pool an Deck Toy Factory Lofts





Sieht aus wie ein Krieg in den San Gabriel Mountains

0 comments:

Relate post